T
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Leider.niemand bringt Dir einen Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Leider.niemand bringt Dir einen Kaffee
uuuppps ... ich hab meinen Kaffee jetzt auch ohne @Mitglied #504925 getrunkenniemand bringt Dir einen Kaffee
wie kannst du nur?uuuppps ... ich hab meinen Kaffee jetzt auch ohne @Mitglied #504925 getrunken
... ich hatts einfach schon sooo nötig und du warst nicht da ...wie kannst du nur?
ich häng Bilder gern an zwei Nägeln auf, damit sie nicht schief hängen könnenecht jetzt? ... wäre mir noch nicht aufgefallen ... aber wir leben ja auch nicht zusammen ...
das ist doch nicht Monk'isch ... ... Zwei-Punkt-Aufhängung macht bei Bildern durchaus Sinn! ... man denke an Paulchen Pantherich häng Bilder gern an zwei Nägeln auf, damit sie nicht schief hängen können
die Welt ist kein PonyhofNein. Leider.
Trotzdem reiten wir weiterdie Welt ist kein Ponyhof
... ich könnte mir noch einen machenwie kannst du nur?
Ich h hab's aber auch nötig... ich hatts einfach schon sooo nötig und du warst nicht da ...
das ist ja noch eher harmlos - ich werde daaufnicht weiter eingehendas ist doch nicht Monk'isch ... ... Zwei-Punkt-Aufhängung macht bei Bildern durchaus Sinn! ... man denke an Paulchen Panther
Nur wenn sie exakt gleich stehen.Gestern hat eine Frau zwei Warentrenner drauf gemacht aufs Band. Das ist monkisch
irgendwie weicht Mitglied #574153Mitglied #587185mir heute alle ständig aus ...das ist ja noch eher harmlos - ich werde daaufnicht weiter eingehen
gute EinstellungTrotzdem reiten wir weiter
Dazwischen war aber nix. also keine Ware. Ich musste so schmunzelnNur wenn sie exakt gleich stehen.