- Reaktionen
- 77.601
- Checks
- 113
warum macht man sowasIch schau Bauer sucht Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum macht man sowasIch schau Bauer sucht Frau
Das ist MayoSicher hat er Kren.
hab ich mich auch gefragt ... ... vielleicht muss sie Buße tunwarum macht man sowas
Also wenn der @Mitglied #574153 keinen Oberskren hat, bin ich enttäuschtDas ist Mayo
Tseigdas würdest jetzt gerne wissen...
oooohhhhh ... ich hab grad eine Idee ...das würdest jetzt gerne wissen...
schaun was der Markt so hergibthab ich mich auch gefragt ... ... vielleicht muss sie Buße tun
das neben dem Senf war a Oberkren und Kren hätt ich im Tiefkühler auch nochPasst. Würstel und Senf dann ich.
@Mitglied #574153 : Hast Du auch Kren?
ist dort denn das Angebot aussagekräftig ...schaun was der Markt so hergibt
Allgemeinbildungwarum macht man sowas
Zumindest ist es kein frischer Kren ...ich hab genau geschaut könnt aber auch Oberskren seinAlso wenn der @Mitglied #574153 keinen Oberskren hat, bin ich enttäuscht
Das ist Mayo
latürnicht ist es OberskrenAlso wenn der @Mitglied #574153 keinen Oberskren hat, bin ich enttäuscht
Erzähloooohhhhh ... ich hab grad eine Idee ...
vielleicht sollt i ma des do a anschau.........ist dort denn das Angebot aussagekräftig ...
Zur Abschreckung reicht es.ist dort denn das Angebot aussagekräftig ...
NEEEEEIIIIIINNNN! ... ohne das Angebot dort zu kennen: DU HAST BESSERES VERDIENTvielleicht sollt i ma des do a anschau.........
Zumindest ist es kein frischer Kren ...ich hab genau geschaut könnt aber auch Oberskren sein
Puh. Dann is gut.latürnicht ist es Oberskren
Frau muss informiert bleiben! Wer weiß ob ich dem @Mitglied #640401 nicht bald zu alt werd oder er mich irgendwann satt hatschaun was der Markt so hergibt
Nur die echte Ware und nicht die „versanftete“ bitte.das neben dem Senf war a Oberkren und Kren hätt ich im Tiefkühler auch noch