L
Gast
(Gelöschter Account)
na, i schau ma gmiatlich das F1 Qualifying an der Rennstrecke an, wo ich mit mein Buam und mein Dirndl Anfang des Monats Kart gefahren bineine stunde zeit zum zeitungslesen beim wirten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, i schau ma gmiatlich das F1 Qualifying an der Rennstrecke an, wo ich mit mein Buam und mein Dirndl Anfang des Monats Kart gefahren bineine stunde zeit zum zeitungslesen beim wirten
Der Nachbar hat aber Schweinefleisch nur 1x im Jahr. War eh beim Interspar und Bio (halt im Angebot)...möchte gar nicht wissen was das S-Budget Kotelett kostet. Regional mit dem Ama Gütesiegel meinst?dann nimm einfach das qualitätvolle, biologische, regionale Fleisch ...
Einfamilienhäuser/Doppelhäuser mit Gärten... Höhlen gibt es vermutlich auch in und um einige Städte, wohl aber nicht so viele wie Einfamilienhäuser/Doppelhäuserdu meinst Häuser um die Städte herum??
und Hütten... du hast die Hütten vergessen...Einfamilienhäuser/Doppelhäuser mit Gärten... Höhlen gibt es vermutlich auch in und um einige Städte, wohl aber nicht so viele wie Einfamilienhäuser/Doppelhäuser
Es gibt auch in vielen Einfamilienhäusern/Doppelhäusern und Wohnanlagen Pubertierhöhlen.....Einfamilienhäuser/Doppelhäuser mit Gärten... Höhlen gibt es vermutlich auch in und um einige Städte, wohl aber nicht so viele wie Einfamilienhäuser/Doppelhäuser
ich hab mir heut Fruchtmolke gekauft...i kumm scho gaunz den boch owe, tua scho früchtetee trinken
und auch nicht, von wo das Fleisch kommt...möchte gar nicht wissen was das S-Budget Kotelett kostet.
... neinRegional mit dem Ama Gütesiegel meinst?
höllen!Es gibt auch in vielen Einfamilienhäusern/Doppelhäusern und Wohnanlagen Pubertier.....
wird eh wieder mal zeit milch zu verarbeiten, da machte ich immer an die 80 liter fruchtmolkeich hab mir heut Fruchtmolke gekauft...
ich hab einiges unerwähnt gelassen ... ich muss euch ja nicht noch mehr langweilen, als ich es normalerweise tueund Hütten... du hast die Hütten vergessen...
DU hast noch nie gelangweilt.ich hab einiges unerwähnt gelassen ... ich muss euch ja nicht noch mehr langweilen, als ich es normalerweise tue
ich geb ihr da vollkommen Recht!ich hab einiges unerwähnt gelassen ... ich muss euch ja nicht noch mehr langweilen, als ich es normalerweise tue
DU hast noch nie gelangweilt.
Als ob ein Mann je verstehen würde, was eine Frau meint
Das weiß niemand, denn
Die Gedanken einer Frau,
der Magen einer Sau,
der Inhalt einer Wurscht
sind ewig unerfurscht…
Dass du mir mal Recht gibst ...ich geb ihr da vollkommen Recht!
..DU hast noch nie gelangweilt.
Mir…. Er gibt mir recht……Dass du mir mal Recht gibst ...
weil er scho schwächeltDass du mir mal Recht gibst ...