- Reaktionen
- 83.750
- Checks
- 36
eine sehr fragwürdige MuseEs scheint, die Muse hat dich jetzt gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine sehr fragwürdige MuseEs scheint, die Muse hat dich jetzt gefunden
Naaaaaaich glaub, wir sollten wirklich einmal über deine Ängste sprechen ...
Wieso? Den hab ich im Kühlschrank nicht gefunden
hast a schachtel bastelt?Anhang anzeigen 10953242
Fertig... Also für heute
jo, gute Idee... Wenn sie den im Kühlschrank hat wird das maximal eine steife Angelegenheit....Schau unter der Bettdecke nach.
Ist ja nur ein Glück, dass in Lokalen nicht mehr geraucht werden darfIch stell mir das gerade bildlich vor....
No a Bier bitte *buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmm*
ist das der Boden?Anhang anzeigen 10953242
Fertig... Also für heute
wieso hast du eine Aluform mit beigem Silikon gefüllt ...Anhang anzeigen 10953242
Fertig... Also für heute
Da bin nur ichSchau unter der Bettdecke nach.
Klampfln is petznDas Wort kenn ich nicht, aber ich befürcht, es verheißt nix Gutes, oiso untersteh di…
Tja, die Kalliope war es wohl nichteine sehr fragwürdige Muse
also bitte....ich bin immer lieb......und anständigIch sie schon ...
Wieso Silikon? Ich dachte, das werden Zementpatscherlnwieso hast du eine Aluform mit beigem Silikon gefüllt ...
...naja dürfen.. es reicht ja der bloße Versuch. Eine Ermahnung durch den Kellner gibts ja nimmer.... (weil da bummmmmmmst es ja schon)Ist ja nur ein Glück, dass in Lokalen nicht mehr geraucht werden darf
Hm.... ja aber da fehlt ja dann quasi das zu versenkende Subjekt...Wieso Silikon? Ich dachte, das werden Zementpatscherln
I hob‘s geahnt…Klampfln is petzn
Der ist ja noch feucht, oder seh ich schon schlecht?!?Hm.... ja aber da fehlt ja dann quasi das zu versenkende Subjekt...