- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Anhang anzeigen 10953242
Fertig... Also für heute
Ok und was für eine Torte wird dass? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 10953242
Fertig... Also für heute
ja, du hast recht, du siehst nicht schlecht. Aber wenn er hart ist (der Beton) dann kannst ja keinen mehr eingießen. *hehe*Der ist ja noch feucht, oder seh ich schon schlecht?!?
I hob‘s geahnt…
na zum Glück nicht ...also bitte....ich bin immer lieb......und anständig
Stimmtkeinen mehr eingießen
Wenn der Beton fest ist, einfach als Schlagobjekt verwenden... zieht sicher gut... ansonsten rechtzeitig ein passendes Opfer suchen, bevor ich die Patscherln machewie würdest du das machen
Ein American PieOk und was für eine Torte wird dass? ->
welche version? in europa wurde die gezeigt im stehen in amerika die am tischEin American Pie
Na servas, ....Stimmt
Wenn der Beton fest ist, einfach als Schlagobjekt verwenden... zieht sicher gut... ansonsten rechtzeitig ein passendes Opfer suchen, bevor ich die Patscherln mache
Hui, so streng wird das ganze genommen?...naja dürfen.. es reicht ja der bloße Versuch. Eine Ermahnung durch den Kellner gibts ja nimmer.... (weil da bummmmmmmst es ja schon)
Ein American Pie
Ich kannte in der Nähe Wiens einmal eine Dame die nach einer Muse - der der tragischen Dichtung - benannt war. Bislang traf ich keine mehr die diesen Namen trägt.Tja, die Kalliope war es wohl nicht
Jo genau...hast a schachtel bastelt?
Siehst du... es kommt ja doch auf die Größe anNa servas, ....
wer aber blöd, wenn du deine Betonwatschnziegel dann nicht mehr "dahebst" ;-)
kreiert nix... ist eine Schokolade Mouse Torte...
In welchen Bumshütten verkehrst du?...naja dürfen.. es reicht ja der bloße Versuch. Eine Ermahnung durch den Kellner gibts ja nimmer.... (weil da bummmmmmmst es ja schon)
schoen hast das gemacht, bekommst 10 extra minuten in der bauecke im kindergarten meiner frauJo genau...
Ja klar, es kann ganz schnell Bumsen, .. einmal nicht aufgepasst, schon bumst es... könnte aber dein letzter Bums gewesen sein.... weiß nicht, ob es das wert ist...Hui, so streng wird das ganze genommen?
Auf den Bums lass ich mich gerne ein
Schokomoustorte..Ok und was für eine Torte wird dass? ->
Und du bist der Tester?Ein American Pie
Scheinbar in den richtigenIn welchen Bumshütten verkehrst du?
Probieren und so weiterJa klar, es kann ganz schnell Bumsen, .. einmal nicht aufgepasst, schon bumst es... könnte aber dein letzter Bums gewesen sein.... weiß nicht, ob es das wert ist...
verkehren... hm... ab und zu schadet es ja nicht wenn es bumst... oder... ist ja meistens nie verkehrt.In welchen Bumshütten verkehrst du?