G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Abend!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist... Kamin hab ich einen, aber der ist geschlossendas gibt ja gar keinen Kick... .ich meine ... wieso denn dann überhaupt den Flatulenzen freien Lauf lassen...?
Wechsle sofort das Lokal. Entweder eines mit Kerzen, oder einem offenen Feuer im Kamin...
Wir teilen ausschließlich virtuelle Erfahrungen ...Aber ned mit mir.
Wir teilen ausschließlich virtuelle Erfahrungen ...
das sind ca 2kg Schokolademouse.... übergeblieben...Das, was davon über gebleiben ist?
das sind ca 2kg Schokolademouse.... übergeblieben...
das sind ca 2kg Schokolademouse.... übergeblieben...
eventuell ein Fehler... Dann kommt ja der Weihnachtsmann auch nicht durch...Mist... Kamin hab ich einen, aber der ist geschlossen
gell? ...Kluge Frau.
Der will sich sowieso nur an meine selbstgebackenen Gschichtln satt essen.... besser ist es, ich mach daseventuell ein Fehler... Dann kommt ja der Weihnachtsmann auch nicht durch...
Na bitte, doch ein Opfer gefunden@Mitglied #587185 du ich glaub die @Mitglied #593923 will sich im Übriggebliebenen baden...
Ich würds lieber essen ...@Mitglied #587185 du ich glaub die @Mitglied #593923 will sich im Übriggebliebenen baden...
Der will sich sowieso nur an meine selbstgebackenen Gschichtln satt essen.... besser ist es, ich mach das
Man merkt, du kennst mich nichtBody positivity liegt eh im trend!
Man merkt, du kennst mich nicht
auch das kann man doch locker kombinieren.Ich würds lieber essen ...
Woran machst du das fest? Keine Luft mehr, nur noch Gas...?Ich glaub' die Luft ist raus, zumindest zum Großteil.
Hey, ich fang gerade erst an! Das geht gar nicht!Ich glaub' die Luft ist raus, zumindest zum Großteil.