- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Oder es drückt doch schon was anderesWoran machst du das fest? Keine Luft mehr, nur noch Gas...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder es drückt doch schon was anderesWoran machst du das fest? Keine Luft mehr, nur noch Gas...?
Stille, atemlose Stille!Woran machst du das fest? Keine Luft mehr, nur noch Gas...?
Örks... meinst du jetzt das Eine oder das Andere...Oder es drückt doch schon was anderes
Weiß ich doch nichtHab ich etwa was versäumt?
Oder doch beides... ach, was weiß ich schonÖrks... meinst du jetzt das Eine oder das Andere...
Nur für dichStille, atemlose Stille!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ruft einen Notarzt... schnell!!!!Stille, atemlose Stille!
Weiß ich doch nicht
geh na! Code-Brown-Stories um die Zeit... wäh...Oder doch beides... ach, was weiß ich schon
Ho heit an Germknödel in da Mikro versucht.. tjo...
Dann frag mal die anderen... die wissen doch eh immer alles besserIch auch nicht.
... und inzwischen bekomme ich eine Bauchmassage bis ich wieder atme?Ruft einen Notarzt... schnell!!!!
Brownies gehen immergeh na! Code-Brown-Stories um die Zeit... wäh...
Wäre aber äußerst naheliegendgeh na! Code-Brown-Stories um die Zeit... wäh...
... geschrieben mit "Buntstift"geh na! Code-Brown-Stories um die Zeit... wäh...
Willst etwa eine "Beatmung" auch noch?!? Sachen gibt's..... ts, ts, ts... und inzwischen bekomme ich eine Bauchmassage bis ich wieder atme?
schmutzige MikrowelleHo heit an Germknödel in da Mikro versucht.. tjo...
geht super, schnell und fertig....Ho heit an Germknödel in da Mikro versucht.. tjo...
Finger weg von seinem Bauch, auf dass die @Mitglied #212797 ane raucht.... und inzwischen bekomme ich eine Bauchmassage bis ich wieder atme?