- Reaktionen
- 123.355
- Checks
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha... samma risikofreudig und neugierig...Probieren und so weiter![]()
schauen ein wenig zerdeptscht aus
Na endlich wieder mal ein Gebumse... auch wenn anders, als gedachtverkehren... hm... ab und zu schadet es ja nicht wenn es bumst... oder... ist ja meistens nie verkehrt.
Grundsätzlich hat das eure "Gasigkeit" ausgelöst.... dieses eventuelle, lebensgefährliche gebumse....
Oja, und wieaha... samma risikofreudig und neugierig...
Ich hab die Filme nicht gesehen, dafür bin ich schon ein bissi zu alt.welche version? in europa wurde die gezeigt im stehen in amerika die am tisch![]()
Da bin nur ich![]()
Wiesooooooooooooooooooo? das sieht ja furchtbar aus... mei, des tut ma echt leid... die musst du sofort essen! (Die haben Schmerzen)
Egal, wird auch gegessen, nehm ich mal an ....schauen ein wenig zerdeptscht aus![]()
Hast damit Erfahrungen?So ein Zwergerl übersieht man leicht.![]()
Welch eine BildungslückeIch hab die Filme nicht gesehen, dafür bin ich schon ein bissi zu alt.![]()
zu alt gibts nedIch hab die Filme nicht gesehen, dafür bin ich schon ein bissi zu alt.![]()
Nix gefährlich hier brennen sogar Kerzerln, ah das sind LED Kerzerlnverkehren... hm... ab und zu schadet es ja nicht wenn es bumst... oder... ist ja meistens nie verkehrt.
Grundsätzlich hat das eure "Gasigkeit" ausgelöst.... dieses eventuelle, lebensgefährliche gebumse....
kreiert nix... ist eine Schokolade Mouse Torte...
die Erfahrung hab ich auch schon öfter gemachtSo ein Zwergerl übersieht man leicht.![]()
Doch dann wird das sehr öd. Ich hab schon die Jugendfilme meiner Zeit zum Großteil nicht wollen oder bewusst nicht gesehen.zu alt gibts ned![]()
das gibt ja gar keinen Kick... .ich meine ... wieso denn dann überhaupt den Flatulenzen freien Lauf lassen...?Nix gefährlich hier brennen sogar Kerzerln, ah das sind LED Kerzerln![]()
die Erfahrung hab ich auch schon öfter gemacht