- Reaktionen
- 120.305
- Checks
- 49
wie gehts den Eiern?Guten Morgen Gfrastsackln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie gehts den Eiern?Guten Morgen Gfrastsackln
Eierspeis? Vorstadium?wie gehts den Eiern?
na den frischen, die die Henderl heute Nacht während dem Schlaf gelegt haben...Eierspeis? Vorstadium?
Guten Morgen ihr Lieben
dehydriert?Nun der 6. Morgen hintereinander, wo ich mit massiven Nackenschmerzen aufwach…
Die werden doch tagsüber produziert ... aaaaber, Produktion läuft wieder sehr gut!na den frischen, die die Henderl heute Nacht während dem Schlaf gelegt haben...
ich dachte in der Nacht passiert der Zauber...Die werden doch tagsüber produziert ... aaaaber, Produktion läuft wieder sehr gut!
ist der Schnee bei euch wirklich liegen geblieben??Guten Morgen. Bin grad draufgekommen, dass ich meine Winterreifen noch nicht drauf hab….
Nein, das nicht - aber trotzdem möcht ich bei der Wetterlage nicht mehr mit sommerpatschen fahren. Weiß schon, was ich heute mach…ist der Schnee bei euch wirklich liegen geblieben??
ja.. ist ja auch bez. Versicherung wichtig... du kannst das??Nein, das nicht - aber trotzdem möcht ich bei der Wetterlage nicht mehr mit sommerpatschen fahren. Weiß schon, was ich heute mach…