- Reaktionen
- 120.308
- Checks
- 49
und wie gehts dir heute?? hast du den Schmerz des Abschiedes schon überwunden??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha... Wieder daham...
Wie geht des bei dir?Mich mal sonntagstauglich machen
Möglich, das das eine weitere Ursache ist. Ich hab jedoch schon mehr als 25 Jahre Probleme mit meiner WS. (Lende & Hals)dehydriert?
kontrollier dein Blutdruck
Aha... Wieder daham...
Gerade auf Wetterpanorama umgeschaltet... Ihr Wiener seids ja solche Dramaqueens.... den ganzen Tag bekommt man Nachrichten über Schnee Schnee Schnee... und was ist.. NIX liegt da.. NIIIIIIIIIXX!!!
hmmm Handylux slimbright... und der Akku hält ewig...
glaubst wirklich...Ist aber eh besser, wenn du auf Wetterpanorama umschaltest...
Du bist für Teleshop scheinbar ein dankbares Opfer
Neues Kaffeehäferl vom Urlaub mitgebracht?
glaubst wirklich...
Neues Kaffeehäferl vom Urlaub mitgebracht?
die V-Hobel ist super....Naja - Rudermaschine, Handy-Lux...
Nur mit Pfannen oder Messern können's dich wohl eher nicht ködern
Und erst die Nordburgenländer und Ungarn - die schleichen mit 25km/h daher, wenn die Straß‘ leicht angezuckert is…Gerade auf Wetterpanorama umgeschaltet... Ihr Wiener seids ja solche Dramaqueens.... den ganzen Tag bekommt man Nachrichten über Schnee Schnee Schnee... und was ist.. NIX liegt da.. NIIIIIIIIIXX!!!
ich sag Ostler zu denen,...Und erst die Nordburgenländer und Ungarn - die schleichen mit 25km/h daher, wenn die Straß‘ leicht angezuckert is…
Flachländer
Duschen, rasieren, Haare machen, Falten versteckenWie geht des bei dir?
Sowieso….ist ja jetzt nicht soooo kompliziertja.. ist ja auch bez. Versicherung wichtig... du kannst das??