- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Anker geht auchAktuell ist wohl nur bei der Tankstelle Kaffee nachtankbar??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anker geht auchAktuell ist wohl nur bei der Tankstelle Kaffee nachtankbar??
Sowieso….ist ja jetzt nicht soooo kompliziert
Klingt nach einem Fulltimejob...Duschen, rasieren, Haare machen, Falten verstecken
hab ich noch nie gemacht... ich hätte vor einem Unsafe releas zu viel Angst...Sowieso….ist ja jetzt nicht soooo kompliziert
glaub mir 4,50 für einen Kaffee beim Anker ist auch nicht besser…Da geht man ja eh nicht freiwillig hin, ist ja abartig was da ein "Kaffee" kostet.
Schon fertig .....Klingt nach einem Fulltimejob...
Ah geh…. Mein Mann (oder auch mein Sohn) haben viel mehr Kraft als ich, deshalb bitt ich sie nochmal die Muttern nachzuziehen - aber sonst ….hab ich noch nie gemacht... ich hätte vor einem Unsafe releas zu viel Angst...
Mein Messgerät zeigt einen ERROR an - ich glaub, ich bin schon tot.dehydriert?
kontrollier dein Blutdruck
und deine Nachbarn stehen wahrscheinlich alle mit Fernglas am Fenster... hat dich noch keiner gefragt, wann du denn das jetzt mal endlich machen wirst??Ah geh…. Mein Mann (oder auch mein Sohn) haben viel mehr Kraft als ich, deshalb bitt ich sie nochmal die Muttern nachzuziehen - aber sonst ….
Ich weißEs ist Sonntag Früh ...nicht schon Montag
Eigentlich ein Tipp für Frauen, aber wechsel die BatterienMein Messgerät zeigt einen ERROR an - ich glaub, ich bin schon tot.
Nein, das glaub ich nicht….. ich steck ja nur Reifen um und operier nicht am offenen Herzenund deine Nachbarn stehen wahrscheinlich alle mit Fernglas am Fenster... hat dich noch keiner gefragt, wann du denn das jetzt mal endlich machen wirst??
Du hast an Mann und wechselst die Reifen selber??Ah geh…. Mein Mann (oder auch mein Sohn) haben viel mehr Kraft als ich, deshalb bitt ich sie nochmal die Muttern nachzuziehen - aber sonst ….
4,50 beim Anker?? WTFglaub mir 4,50 für einen Kaffee beim Anker ist auch nicht besser…
…..äh…..ist ja wohl mein Auto.Du hast an Mann und wechselst die Reifen selber??
Klingt a bissl nach Science Fiction für mich...
und deine Nachbarn stehen wahrscheinlich alle mit Fernglas am Fenster... hat dich noch keiner gefragt, wann du denn das jetzt mal endlich machen wirst??