Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich ich stell mir die @Mitglied #232244 in anliegenden Blaumann, Pelzmütze und schwarzem Handschuhen vor... Wenn sie dann bei Reifen 2 ist, wird ihr heiß, sie öffnet den Reißverschluss auf Brusthöhe. Sie nimmt die Mütze ab, schüttelt das Haar aus, eine Schweißperle rinnt ihr von der Stirn in den Ausschnitt und sie wischt sich mit den ölverschmierten Handschuhen über die Stirn und greift sich dann, aus unerfindlichen Gründen, in den Ausschnitt... Dann nimmt die einen tiefen Atemzug, so dass sich der Reißverschluss noch ein Stückchen mehr öffnet und bläst die Luft mit gaaanz langsam aus... Dann geht sie zum nasten Reifen, beugt sich gaaanz tief nach vorne und zwinkert mir mit einem Lächeln zu... Also so stell ich mir das von ihr Nachbar sein vor...😳
Nette Geschichte…..:rofl::rofl:

Aber:
Enganliegender Blaumann - wird zu Jeans, Kapuzenpulli und Daunenjacke
(Ich hab aber rosa Hacklerhandschuhe mit Rosen drauf :liebe: )
Pelzmütze- wird zu selbstgestrickter Bommelmütze
Ausschnitt - willst du mich töten, bei der Kälte?

Das mit dem ins Gesicht greifen und dann total dreckig sein stimmt allerdings :mrgreen:

Und ich fluche…..die ganze Zeit (das gehört so)

Das mit dem ins Gesicht greifen und dann total dreckig sein stimmt allerdings :mrgreen:

Eine schöne Frau kann nix entstellen und NEIN das ist jetzt keine Challenge an dich :D

Nette Geschichte…..:rofl::rofl:

Aber:

ich würde dich so auch beobachten... :mrgreen: das ist jetzt ein bisschen spooky oder:giggle:

Bissi…. :vorsichtig:

Warum greif ich mir in deiner Geschichte eigentlich in den Ausschnitt? Ich könnt mir auch Öl drüberkippen….:rofl:
das warum kann dir leider auch nicht erklären... es hat nur den Effekt, dass das Verschmierte Öl dann so schön mit dem Schweiß harmoniert... das bekommt einen schönen Schimmer...

Zurück
Oben