- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Wenn Du nicht arbeiten musst und Dir einen Verkühlung holen willst. Aber meine Küche bleibt heute kalt ...Ich weiß
Mittagessen
Wenn ich schon in Wien bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du nicht arbeiten musst und Dir einen Verkühlung holen willst. Aber meine Küche bleibt heute kalt ...Ich weiß
Mittagessen
Wenn ich schon in Wien bin
Danke. Wird ned einfach werden, aber zum Glück hat meine Schwester gestern schon begonnen und so sieht die Wohnung zum Glück nimmer ganz so aus, als würde sie jeden Moment um die Ecke biegen.
So, will aber nicht Stimmungskiller sein. Wo waren wir? Ahja, bei deinen Brüsten
Al Bundy läuft ja momentan wieder auf RTL Nitro. Es ist echt faszinierend wie unfassbar politisch unkorrekt der war/ist. War er damals ja sicher auch schon, aber das Ausmaß mit dem er das heute ist, das ist schon arg. Aber lustig ist er immer noch.Titten…
Ich hab's früher bei meinem Daihatsu Cuore selber gemacht ...also das Reifen wechseln Der war so leicht, da hat man fürs Aufheben nicht einmal den Wagenheber gebrauchthab ich noch nie gemacht... ich hätte vor einem Unsafe releas zu viel Angst...
Bin bis 12uhr30 arbeitenWenn Du nicht arbeiten musst und Dir einen Verkühlung holen willst. Aber meine Küche bleibt heute kalt ...
Wieviele User haben Dir jetzt schon geschrieben das sie ein Reifen sein wollen?Nette Geschichte…..
Aber:
Enganliegender Blaumann - wird zu Jeans, Kapuzenpulli und Daunenjacke
(Ich hab aber rosa Hacklerhandschuhe mit Rosen drauf )
Pelzmütze- wird zu selbstgestrickter Bommelmütze
Ausschnitt - willst du mich töten, bei der Kälte?
Das mit dem ins Gesicht greifen und dann total dreckig sein stimmt allerdings
Und ich fluche…..die ganze Zeit (das gehört so)
Die C-Grippe fürchtet sich offensichtlich vor mir und macht einen großen Bogen um mich.Bin bis 12uhr30 arbeiten
Lieber eine Verkühlung als die C-grippe
Bin bis 12uhr30 arbeiten
zviel davon gnascht?Und jetzt ab in den Tiefkühler.... Dann fehlt nur mehr die Glasur... Mir ist so schlecht...
Anhang anzeigen 10954600
ja... da braucht es aber nicht viel, wenn ich es selbst koche... klingt komisch, ist aber so...zviel davon gnascht?
Richtig!Genauso wollen wir das hier auch machen. Bestellen Sie gemeinsam für den ganzen Tisch und teilen Sie. Wir empfehlen für zwei Gäste mindestens vier Speisen und eine Flasche Wein. Der Balkan beginnt schließlich am Spittelberg.
kochst so schwer verdaulich?ja... da braucht es aber nicht viel, wenn ich es selbst koche... klingt komisch, ist aber so...
... na aber wenn ich Süßes koche, dann kann ich es dann meistens nimmer essen... irgendwie verlier ich da schnell die Lust.. immer den süßen Geruch und Geschmack vertrag ich nicht..kochst so schwer verdaulich?
Er kann ja was mitbringenWenn Du nicht arbeiten musst und Dir einen Verkühlung holen willst. Aber meine Küche bleibt heute kalt ...