Was machst du gerade? [Reloaded]

Danke. Wird ned einfach werden, aber zum Glück hat meine Schwester gestern schon begonnen und so sieht die Wohnung zum Glück nimmer ganz so aus, als würde sie jeden Moment um die Ecke biegen.
So, will aber nicht Stimmungskiller sein. Wo waren wir? Ahja, bei deinen Brüsten :D
Titten…

1668931752543.gif

Al Bundy läuft ja momentan wieder auf RTL Nitro. Es ist echt faszinierend wie unfassbar politisch unkorrekt der war/ist. War er damals ja sicher auch schon, aber das Ausmaß mit dem er das heute ist, das ist schon arg. :eek: Aber lustig ist er immer noch.
Ahja, nur damit ihr euch alt fühlt: Kelly Bundy ist inzwischen 50 :D

hab ich noch nie gemacht... ich hätte vor einem Unsafe releas zu viel Angst...
Ich hab's früher bei meinem Daihatsu Cuore selber gemacht ...also das Reifen wechseln 🤪 Der war so leicht, da hat man fürs Aufheben nicht einmal den Wagenheber gebraucht🤣

Mit der nächsten Rennsemmel, v.a. auf der Dt Autobahn, hab ich dann auch die sicherere Variante in der Werkstatt bevorzugt.

Nette Geschichte…..:rofl::rofl:

Aber:
Enganliegender Blaumann - wird zu Jeans, Kapuzenpulli und Daunenjacke
(Ich hab aber rosa Hacklerhandschuhe mit Rosen drauf :liebe: )
Pelzmütze- wird zu selbstgestrickter Bommelmütze
Ausschnitt - willst du mich töten, bei der Kälte?

Das mit dem ins Gesicht greifen und dann total dreckig sein stimmt allerdings :mrgreen:

Und ich fluche…..die ganze Zeit (das gehört so)
:unsure: Wieviele User haben Dir jetzt schon geschrieben das sie ein Reifen sein wollen? :rofl:

Guten Morgen ihr schönen und lieben.

Letzte Nacht...

Stanko + Tito ist zwei in einem: vorn klassischer Balkangrill und hinten original jugoslawische Gastwirtschaft (und -freundschaft!). Vorn gibt´s Ćevapčići und Pleskavica vom Grill, hinten traditionelle Küche wie bei meiner Oma Milka, nur besser.

Am Balkan wird das Essen immer schon geteilt: Alle sitzen um einen zu kleinen Tisch, der übergeht mit Köstlichkeiten: Eine Platte Sopska Salat mit Hirtenkäse, eine Schüssel Fischsuppe, ein Topf voll Krautrouladen. Dazu gibt es Maisbrot, Kajmak, und jede Menge Wein.

Genauso wollen wir das hier auch machen. Bestellen Sie gemeinsam für den ganzen Tisch und teilen Sie. Wir empfehlen für zwei Gäste mindestens vier Speisen und eine Flasche Wein. Der Balkan beginnt schließlich am Spittelberg.

Genauso wollen wir das hier auch machen. Bestellen Sie gemeinsam für den ganzen Tisch und teilen Sie. Wir empfehlen für zwei Gäste mindestens vier Speisen und eine Flasche Wein. Der Balkan beginnt schließlich am Spittelberg.
Richtig!

Da fehlt ein Satz: Ruinieren sie bitte nicht das Gefühl mit getrennten Rechnungen.

Zurück
Oben