- Reaktionen
- 98.856
- Checks
- 68
Notiz an mich, Starbucks hat um 7 noch nicht offen
Ich liebe auch ein Frühstück am Heimweg nach einer langen Nacht!
Aber warum starbucks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Notiz an mich, Starbucks hat um 7 noch nicht offen
Adventkalender bestellt
ich glaub Nagellack.....eis.at?
... auch von mir viel Krat!So, und jetzt Schluss mit lustig, ich muss auf die Bauen und Wohnen Messe schauen und danach muss ich in der Wohnung von Mama beim Ausräumen helfen und ihr Hab und Gut sortieren.
ich glaub Nagellack.....
Ich liebe auch ein Frühstück am Heimweg nach einer langen Nacht!
Aber warum starbucks?
ich nehme mal an es ist kein Lego oder Barbie-KalenderAdventkalender bestellt
gehst du Ströck! ... Biokaffee seit Jahren oder vielleicht sogar Jahrzehnten (weiß ich nicht mehr so genau) und ist ein Wiener Unternehmen ...bei mir war es der Weg in die Arbeit
weil's mir einfach schmeckt? gleichbleibende Qualität, gutes Kundenbindungsprogramm und ich muss ja die Dividende von einem Großkonzern wieder in das Unternehmen zurückführen
frag mich nicht... 24 Eis Spielzeug wundert dich weniger???24 mal?
bei mir war es der Weg in die Arbeit
Ströck, Anker, derMann udgl ist immer Plan B... wobei mit Wiener Unternehmen das stimmt schon, aber Heilige sind sie alle nichtgehst du Ströck! ... Biokaffee seit Jahren oder vielleicht sogar Jahrzehnten (weiß ich nicht mehr so genau) und ist ein Wiener Unternehmen ...
Wer saufen kann, kaun a arbeiten - Zitat meines Ex-AbteilungsleitersDurchgemacht und anschliessend hackln? Chapeau!
frag mich nicht... 24 Eis Spielzeug wundert dich weniger???
Das stimmt aber eben überhaupt nicht - wer am Tag danach noch hackln kann, hat nicht ordentlich gefeiertWer saufen kann, kaun a arbeiten - Zitat meines Ex-Abteilungsleiters
Der Balkan beginnt schließlich am Spittelberg.
frag mich nicht....Najo, ich hab nur 20 Finger und Zehen. Und was mach ich mit den restlichen vier Farben?
aber immerhin Wiener Unheilige ... Ströck gibt es übrigens tatsächlich ausschließlich in WienStröck, Anker, derMann udgl ist immer Plan B... wobei mit Wiener Unternehmen das stimmt schon, aber Heilige sind sie alle nicht
Heilige sind sie alle nicht