- Reaktionen
- 83.758
- Checks
- 36
ich merks ...Ich BIN aber nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich merks ...Ich BIN aber nett!
das klingt aber echt sehr strukturiert ... das würde nicht einmal ich so durchplanen ... manche Farben werden eh so sein, dass man sie gerne vergisst und andere benutzt man dafür lieberAlso besser wäre dann ein Monatskalender wo etwas drinnen ist, weil mit 24x Nagellack hast du ja nicht einmal genug um täglich im Feber den Lack zu wechseln.
Der hat Papa rausgeworfen.Hat dein Wecker auf zwei Beinen versagt?
Ich bestätige das.Ich BIN aber nett!
ist aber schon aufwändig oder... wie lange brauch man für so eine bemal Aktion??ich würde eher jeden Tag einen anderen Nagellack nehmen ... bzw. einfach im kommenden Jahr viel Abwechslung auf die Nägel bringen
immer zu lange! und dann ists auch nicht perfekt ... zumindest ist das bei mir so ...ist aber schon aufwändig oder... wie lange brauch man für so eine bemal Aktion??
sag blos, du kennst ihn ... ... hüpft er in Realität auch ständig auf und ab und ist von oben bis unten rosa?Ich bestätige das.
Am Ende nimmt man dann eh fast immer die gleichen 2-4 und der Rest vertrocknet in der Schubladedas klingt aber echt sehr strukturiert ... das würde nicht einmal ich so durchplanen ... manche Farben werden eh so sein, dass man sie gerne vergisst und andere benutzt man dafür lieber
eis.at?
ich würde damit den Kindern die Nägel lackieren ... ... oder sie zum Beschriften von irgendetwas benutzenAm Ende nimmt man dann eh fast immer die gleichen 2-4 und der Rest vertrocknet in der Schublade
ich nehme mal an es ist kein Lego oder Barbie-Kalender
sag blos, du kennst ihn ... ... hüpft er in Realität auch ständig auf und ab und ist von oben bis unten rosa?
ich würde damit den Kindern die Nägel lackieren ...
... ähm ... dann warst das du ... unlängst ... auf der Rotenturmstraße ...Na wasn sonst?
... ähm ... dann warst das du ... unlängst ... auf der Rotenturmstraße ...
Rotenturm bin ich öfter. Das heisst, wir kennen uns?
Ja, ich hab ihn sogar schon öfter gesehen.. oder jemand, der sagte, er sei Bulsara...sag blos, du kennst ihn ... ... hüpft er in Realität auch ständig auf und ab und ist von oben bis unten rosa?
Rosa ist er nicht
aahhh ...Ja, ich hab ihn sogar schon öfter gesehen.. oder jemand, der sagte, er sei Bulsara...
Ich habs fast vermutet ......, das mit hüpfen könnt hinkommen