- Reaktionen
- 120.329
- Checks
- 49
das wiederum stimmt aber definitiv auch wieder nicht...Das stimmt aber eben überhaupt nicht - wer am Tag danach noch hackln kann, hat nicht ordentlich gefeiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wiederum stimmt aber definitiv auch wieder nicht...Das stimmt aber eben überhaupt nicht - wer am Tag danach noch hackln kann, hat nicht ordentlich gefeiert
ich würde eher jeden Tag einen anderen Nagellack nehmen ... bzw. einfach im kommenden Jahr viel Abwechslung auf die Nägel bringenfrag mich nicht....
Glaub wir haben womöglich eine unterschiedliche Definition von ordentlich feierndas wiederum stimmt aber definitiv auch wieder nicht...
Guten Morgen... irgendwie habe ich heute das Aufstehen verpasst
heilig sein ist eh fad ... genauso wie lieb sein ... und normal sein ... alles langweilig
kann sein.. du bist ja auch ein Mädchen...Glaub wir haben womöglich eine unterschiedliche Definition von ordentlich feiern
-->Guten Morgen... irgendwie habe ich heute das Aufstehen verpasst
sowie nett... die kleine Schwester von scheißeheilig sein ist eh fad ... genauso wie lieb sein ... und normal sein ... alles langweilig
Also besser wäre dann ein Monatskalender wo etwas drinnen ist, weil mit 24x Nagellack hast du ja nicht einmal genug um täglich im Feber den Lack zu wechseln.ich würde eher jeden Tag einen anderen Nagellack nehmen ... bzw. einfach im kommenden Jahr viel Abwechslung auf die Nägel bringen
ich sehe, wir verstehen unssowie nett... die kleine Schwester von scheiße
Das wird’s seinkann sein.. du bist ja auch ein Mädchen...
ich sehe, wir verstehen uns
Das wird’s sein
Darum lebt auch kein Heiliger mehr.heilig sein ist eh fad ... genauso wie lieb sein ... und normal sein ... alles langweilig