Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich ich stell mir die @Mitglied #232244 in anliegenden Blaumann, Pelzmütze und schwarzem Handschuhen vor... Wenn sie dann bei Reifen 2 ist, wird ihr heiß, sie öffnet den Reißverschluss auf Brusthöhe. Sie nimmt die Mütze ab, schüttelt das Haar aus, eine Schweißperle rinnt ihr von der Stirn in den Ausschnitt und sie wischt sich mit den ölverschmierten Handschuhen über die Stirn und greift sich dann, aus unerfindlichen Gründen, in den Ausschnitt... Dann nimmt die einen tiefen Atemzug, so dass sich der Reißverschluss noch ein Stückchen mehr öffnet und bläst die Luft mit gaaanz langsam aus... Dann geht sie zum nächsten Reifen, beugt sich gaaanz tief nach vorne und zwinkert mir mit einem Lächeln zu... Also so stell ich mir das von ihr Nachbar sein vor...😳

:woot: Hui...

Ich hab bei @Mitglied #232244 -Carwash sowas im Kopf :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So, und jetzt Schluss mit lustig, ich muss auf die Bauen und Wohnen Messe schauen und danach muss ich in der Wohnung von Mama beim Ausräumen helfen und ihr Hab und Gut sortieren. :(

Ich schick dir viel Kraft ❤️
Danke. Wird ned einfach werden, aber zum Glück hat meine Schwester gestern schon begonnen und so sieht die Wohnung zum Glück nimmer ganz so aus, als würde sie jeden Moment um die Ecke biegen.
So, will aber nicht Stimmungskiller sein. Wo waren wir? Ahja, bei deinen Brüsten :D

Zurück
Oben