- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
@Mitglied #60209 ...jetzt brauchst nicht überrascht sein .....die Geister, die ich rief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #60209 ...jetzt brauchst nicht überrascht sein .....die Geister, die ich rief
Meine Schuh beim Bundesheer haben auch so ähnlich ausgesehen, nur mit einem kürzeren Schaft
Ich schau nicht gerne auf andere runterNo schlecht?
Den Befehlston hab ich aber passend zu den Schuhen gut draufMeine Schuh beim Bundesheer haben auch so ähnlich ausgesehen, nur mit einem kürzeren Schaft
Das kommt aber nicht so gut, wenn du aufschauen musst…Den Befehlston hab ich aber passend zu den Schuhen gut drauf
so... #321.338Den Befehlston hab ich aber passend zu den Schuhen gut drauf
I kann ja such nix dafür, dass die Auswahl der Reaktions Emojis hier so eingeschränkt ist. Der Messenger meiner Wahl und meines Vertrauens erlaubt da wesentlich mehr, nämlich alle!@Mitglied #60209 ...jetzt brauchst nicht überrascht sein .....die Geister, die ich rief
W. Ambros:Das kommt aber nicht so gut, wenn du aufschauen musst…
Ich trag die immer noch in beiden Varianten, also meine und ned deine.Meine Schuh beim Bundesheer haben auch so ähnlich ausgesehen, nur mit einem kürzeren Schaft
Was wäre denn Deine gewünschte Reaktion gewesen?I kann ja such nix dafür, dass die Auswahl der Reaktions Emojis hier so eingeschränkt ist. Der Messenger meiner Wahl und meines Vertrauens erlaubt da wesentlich mehr, nämlich alle
Ich trag sie auch noch oft: Waldarbeit, NovaRock —> bon schua, auf gut französischIch trag die immer noch in beiden Varianten, also meine und ned deine.
Sollten wir alle mit unseren Reifenwechseln zu Dir kommen?Du hast an Mann und wechselst die Reifen selber??
Klingt a bissl nach Science Fiction für mich...
Da müsste ich erst schauen, aber jetzt muss ich ins Bergwerk und Erwerbsarbeit nachgehen.Was wäre denn Deine gewünschte Reaktion gewesen?
Für die unter uns, die es nicht kennenW. Ambros:
Und Ana, a gaunz a Klaner,
Der schreit und wird immer länger
Und er schreit und er schreit und er schreit und schreit
Bis eam die Aug'n wie Topfennockerl ausehäng'n
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Coole IdeeLese mein Lieblingsbuch laut ..
Nehm es auf als Sprachnachrichten...
Und schick es morgen jemanden der ins Spital muss .. Ein selbstgemachtes Hörbuch quasi...
buon appetito ragazzaDas Mittagessen kommt