L
Gast
(Gelöschter Account)
Namocht di des fertig weil gmeint hob du bist alt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Namocht di des fertig weil gmeint hob du bist alt?
Dieses Hoheitsgefühl wegen ein bisschen SchneeZum Glück an einem Samstag, weil unter der Woche wäre sonst ganz Wien still gestanden und hätte sich kollektiv vor der einen Schneeflocke gefürchtet.
Wiener und besonders MD Kennzeichen fallen dafür "am Land" a ned immer positiv auf...Dieses Hoheitsgefühl wegen ein bisschen Schnee
Man sieht eh Tag für Tag wie Menschen außerhalb der Hauptstadt in Wien fahren.
Männerpflege abgeschlossen
Das erste Mal seit fast einem Jahr wieder eine Vollrasur gemacht - @Mitglied #562244 jetzt schau ich mindestens 10 Jahre jünger aus
Anhang anzeigen 10955579
Lovntol is eigentlich eh niama in KärntnIm Lavanttaler Dialekt können wir schon teilweise das harte weststeirische Bellen heraushören.
owa in da st.eiermork a no nedLovntol is eigentlich eh niama in Kärntn
Das war der Plan, ich kann mich diverser Anfragen kaum mehr erwehren, daher bin ich ab sofort inkognitoOops, es wird dich niemand mehr wiedererkennen! ->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und in Villach san nur die Foschingnoarn dahoam, net amoi Eishockey spün können’sLovntol is eigentlich eh niama in Kärntn
Das war der Plan, ich kann mich diverser Anfragen kaum mehr erwehren, daher bin ich ab sofort inkognito
MD is ned Wien.Wiener und besonders MD Kennzeichen fallen dafür "am Land" a ned immer positiv auf...
I waas...MD is ned Wien.
Anhang anzeigen 10955664Du sollst nun Tanzkurse geben?! ->
@Mitglied #417546 du und ich haben ihn bekehrt …
Anhang anzeigen 10955654
Das sind mit de gf eh die Schlimmsten.I waas...
Feinste SelektionAh ok, du bist also bereits ausgebucht … ->
ich find ja Salzburger sind die größten Arschlöcher im Auto...Das sind mit de gf eh die Schlimmsten.