- Reaktionen
- 185.000
- Checks
- 59
Ach die wären so eine schöne Arbeitskleidung mal mit der Firma drüber reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach die wären so eine schöne Arbeitskleidung mal mit der Firma drüber reden
Da frisst mich grad a bissal der NeidAnhang anzeigen 10955325
Kaminsaison ist hiermit eröffnet
Bei uns in Kärnten sagt man: „Togga homm‘s gern woarm“ und weil ich es nach einem heißen Bad gern warm hab, passt das auch gut zum heutigen Rennen am Yas Marina Circuit
Grazie, altrettantobuon appetito ragazza
Grazie, ma oggi non pranzo.Grazie, altrettanto
Grazie, ma oggi non pranzo.
Oida, bin i ang‘fressen…
…so ein Frühstück in „dasFritz“ kann schon was.
Ob des so gsund is? ...oder spätes Frühstück gehabt?Grazie, ma oggi non pranzo.
beide Punkte sind zutreffend...Ob des so gsund is? ...oder spätes Frühstück gehabt?
Tocka, auf olle Fälle mit k gesprochen und nit so lauworm mit g Übrigens der weibliche Ausdruck is Treapn (für die nicht KärtnerInen)Anhang anzeigen 10955325
Kaminsaison ist hiermit eröffnet
Bei uns in Kärnten sagt man: „Togga homm‘s gern woarm“ und weil ich es nach einem heißen Bad gern warm hab, passt das auch gut zum heutigen Rennen am Yas Marina Circuit
Im Lavanttaler Dialekt können wir schon teilweise das harte weststeirische Bellen heraushören.Tocka, auf olle Fälle mit k gesprochen und nit so lauworm mit g Übrigens der weibliche Ausdruck is Treapn (für die nicht KärtnerInen)
Nicht zu verwechseln mit da wanschn Dudl…Übrigens der weibliche Ausdruck is Treapn (für die nicht KärtnerInen)
Ich verspeise gerade eine Ritter Sport, Weiss Vollnuss,
Das Kärntner Pendant zur bledn Blunzn?Tocka, auf olle Fälle mit k gesprochen und nit so lauworm mit g Übrigens der weibliche Ausdruck is Treapn (für die nicht KärtnerInen)
..........Jo, jo in Zivü do woa a net vüW. Ambros:
Und Ana, a gaunz a Klaner,
Der schreit und wird immer länger
Und er schreit und er schreit und er schreit und schreit
Bis eam die Aug'n wie Topfennockerl ausehäng'n
Na!!Sollten wir alle mit unseren Reifenwechseln zu Dir kommen?
mocht di des fertig weil gmeint hob du bist alt?Männerpflege abgeschlossen
Das erste Mal seit fast einem Jahr wieder eine Vollrasur gemacht - @Mitglied #562244 jetzt schau ich mindestens 10 Jahre jünger aus
Anhang anzeigen 10955579