- Reaktionen
- 60.629
- Checks
- 1
Mit der Kettensäge?Den letzten "Vertreter" habe ich erfolgreich verscheucht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Kettensäge?Den letzten "Vertreter" habe ich erfolgreich verscheucht![]()
Davon gehe ich bei allen Dreien aus, Iron. Der Gedanke kam mir gar nicht.Die Wertsachen hätten wir schon gesichert und ich geh bei den angesprochenen Damen davon aus, dass sie das dennoch respekt- und würdevoll machen würden und selbst diese nicht in Gefahr wären.Aber steht ja sowieso nicht zur Debatte
![]()
An dieser Stelle eines meiner Lieblingszitate aus M*A*S*H von Charles Emerson Winchester III: "Mein Dank wird Ihnen ewig hinterherschleichen". Hier sehr passend.Sie werden Dir ewig dankbar und (ein wenig) ergeben sein.
EWIG! Du bist geliefert!![]()
Mit ArgumentenMit der Kettensäge?
was führst denn auf?Magenschmerzen des Todes haben
beim Schäfchenzählen verrechnet?lch nehme einen zweiten Anlauf, endlich einzuschlafen. Das Kopfrechnen hat bisher nicht geholfen.