- Reaktionen
- 60.629
- Checks
- 1
Schlaf gut!Bin mal off für heute weil ich morgen wieder stressigen Tag habe .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaf gut!Bin mal off für heute weil ich morgen wieder stressigen Tag habe .
Vielleicht, vielleicht auch nicht... ich lass mich einfach überraschen....Oh oh, da ist was im Busch...
ok dann hab ich schon verlorennur, wenn er bis zum Wochenende keine Frau dafür gefunden hat...
...ok dann hab ich schon verloren
Ja, da musst du jetzt durch….blöd gelaufen
auch davon würde ich was nehmen ...Was wir auch noch viel haben sind so alte Bettbezüge. Aus den 50ern. So richtig dicker Stoff und reinweiß. Also wenn die wer haben will. Ich glaub die hat Mama von meiner Tante geerbt.
Oda anfoch miad?Vielleicht, vielleicht auch nicht... ich lass mich einfach überraschen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hat NIEMAND zu beurteilenDAS haben andere zu beurteilen
Capisco, ragazza, mi dispiace davvero....Das hat NIEMAND zu beurteilen
Ich hab sogar 2 Katzen, das reicht für dich mitsolange ich mir deshalb nicht eine Katze zulegen muss ...
Er hat eine schöne Badewanne und nein einen Faden gab es da nie..irgendwie ist mir der Faden verloren gegangen, warum ihr in @Mitglied #574153 Bad eine Sauerei anrichten wollt
Du auchSchlaf gut!
hmm....normalerweise sollte aber die Frau beim Mann für nen Blutstau in der Lendengegend sorgen und nicht umgekehrt.Romantik ist, wenn du auf der Couch chillst und dir das Bein einschläft, weil dein Mann schlafend auf deiner Hüfte liegt und dir das Blut abschnürt
Schlusspfiff!
2:0 für Österreich