- Reaktionen
- 83.791
- Checks
- 36
wie unseriös ...Facebook?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie unseriös ...Facebook?
Gleich 3 davon?meine geliebte, aber sags ned meiner frau. da waer mei schwester verschwiegen wie ein grab
... er schaut nur zuGleich 3 davon?
Ich bin arbeiten, also kann ich nicht krank seinIst dir kalt oder bist du etwa doch krank?
Katzenforum. Ich hab schon sooo viele im KaFo kennengelernt. Auch wenns das seit Jahren nimmer gibt.von einer Arbeitskollegin, eine zufällig wieder getroffene Studienkollegin ...
So eine….im zug ist mal so eine vis a vis gesessen mit 20 nadeln strickend, sie in fahrtrichtung, ich hab nur gesagt, na super bei einer vollbremsung bin ich meier
Netter VersuchKönnte mir als Test jemand eine pn schicken?
doneKönnte mir als Test jemand eine pn schicken?
solange ich mir deshalb nicht eine Katze zulegen muss ...Katzenforum. Ich hab schon sooo viele im KaFo kennengelernt. Auch wenns das seit Jahren nimmer gibt.
ich hab ihm eine geschickt, fuck, glaubst er will jetzt sex mit mir?Netter Versuch
Oh oh, da ist was im Busch...Wow, was war das jetzt?!?
OHNE Aufforderung Zähne putzen und schlafen gehen.... wer ist dieses Kind und wer hat sie bei mir vergessen?!?
Ich hab sogar eine KatzeKatzenforum. Ich hab schon sooo viele im KaFo kennengelernt. Auch wenns das seit Jahren nimmer gibt.
sie will was von dir!Wow, was war das jetzt?!?
OHNE Aufforderung Zähne putzen und schlafen gehen.... wer ist dieses Kind und wer hat sie bei mir vergessen?!?
Sie hat was ausgfressen….sie will was von dir!
nur, wenn er bis zum Wochenende keine Frau dafür gefunden hat...ich hab ihm eine geschickt, fuck, glaubst er will jetzt sex mit mir?
Ja, da musst du jetzt durch….blöd gelaufenich hab ihm eine geschickt, fuck, glaubst er will jetzt sex mit mir?