M
Gast
(Gelöschter Account)
Alles zu seiner Zeithmm....normalerweise sollte aber die Frau beim Mann für nen Blutstau in der Lendengegend sorgen und nicht umgekehrt.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles zu seiner Zeithmm....normalerweise sollte aber die Frau beim Mann für nen Blutstau in der Lendengegend sorgen und nicht umgekehrt.![]()
![]()
sie will was von dir!
Denkt doch nicht gleich so schlecht.Sie hat was ausgfressen….
Ich bin auch 3 fache Mutter….nein….Denkt doch nicht gleich so schlecht.Kann eine ganz normale Verwirrung auch sein.
![]()
Ich sag's ja ... die Matrix ist kaputtWow, was war das jetzt?!?
OHNE Aufforderung Zähne putzen und schlafen gehen.... wer ist dieses Kind und wer hat sie bei mir vergessen?!?![]()
Oder doch die Pubertät...Denkt doch nicht gleich so schlecht.Kann eine ganz normale Verwirrung auch sein.
![]()
Mann runterwerfen?wenn das so weitergeht, stirbt mein Bein ab![]()
So eine Prothese soll ja auch ganz nice seinwenn das so weitergeht, stirbt mein Bein ab![]()
Überleg mal ... Ö gewinnt gegen Italien in einem Länderspiel UND das Kind geht ungefragt Zähneputzen ... Zufall?Äh... also nicht der @Mitglied #587185![]()
Überleg mal ... Ö gewinnt gegen Italien in einem Länderspiel UND das Kind geht ungefragt Zähneputzen ... Zufall?![]()
Nö... meine Kleine weiß, wann sie schlafen gehen muss (sollte)... und das, obwohl ich nicht mal Geburtstag habe... vielleicht ein Schritt Richtung erwachsen werden?!?Überleg mal ... Ö gewinnt gegen Italien in einem Länderspiel UND das Kind geht ungefragt Zähneputzen ... Zufall?![]()
Ein Typ bei mir und vielleicht noch mit Kapseln?!? Also wirklich, glaubst noch an das Christkind?
Oha! Da sind durchaus Vertreter mit Nahrungsergänzungsmitteln unterwegs!Ein Typ bei mir und vielleicht noch mit Kapseln?!? Also wirklich, glaubst noch an das Christkind?![]()
Den letzten "Vertreter" habe ich erfolgreich verscheuchtOha! Da sind durchaus Vertreter mit Nahrungsergänzungsmitteln unterwegs!
Ob Du das nicht noch bereust…Wenn ich in Wien wäre würde ich euch einfach in die Wohnung einladen und euch plündern lassen.![]()
![]()
Die Wertsachen hätten wir schon gesichert und ich geh bei den angesprochenen Damen davon aus, dass sie das dennoch respekt- und würdevoll machen würden und selbst diese nicht in Gefahr wären.Ob Du das nicht noch bereust…