Was machst du gerade? [Reloaded]

Deine Mama wusste halt was wirklich zählt…. :vorsichtig: (Ja, ich teile diese diese Leidenschaft)
Spatzerl, magst du welche haben? Ohne Scheiß, wir haben sie noch nicht weggeworfen. Es sind wirklich hochwertige Teile, aber wir haben halt nix damit anzufangen. Ich freu mich echt, wenn sie in Hände kommen welche sie auch schätzen!!

Sorry, dass ich das jetzt schreibe: die ORF Deppen angeführt von diesem unsäglichen Thomas König und seinen „Experten“ gehn ma gewaltig am Oarsch

Zwei Tote an einem Tag…
…mein Blutdruckmessgerät hat bei mir heute Morgen auch einen Error angezeigt. (Nein, es war nicht die Batterie)

gute Besserung
Ebenfalls gute Besserung
omg...ich hab ein Trauma. Meine Mutter hat Tischdecken gehortet. Echt, wir sind da heute beim Ausräumen locker auf 100 Tischdecken gekommen. Und wir sind noch NICHT fertig.
Ich hab nicht eine Tischdecke

Spatzerl, magst du welche haben? Ohne Scheiß, wir haben sie noch nicht weggeworfen. Es sind wirklich hochwertige Teile, aber wir haben halt nix damit anzufangen. Ich freu mich echt, wenn sie in Hände kommen welche sie auch schätzen!!
Ich nehm auch gern welche... es gibt so schöne, da wär ewig schad drum!

Wie sehen die denn aus? Weiße Damasttischtücher? Oder anderes?

Zurück
Oben