M
Gast
(Gelöschter Account)
OhhhhhhIch habe zwei große Stöße mit Handarbeitsheften von Mama. Sie hat ja Kreuzstich, Hardanger und Häkeldecken gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OhhhhhhIch habe zwei große Stöße mit Handarbeitsheften von Mama. Sie hat ja Kreuzstich, Hardanger und Häkeldecken gemacht.
Und ich muss das jetzt wohl googlen.. was ist das?Ich hab letztes Jahr Hardanger begonnen…
stricken kann ich schon... und mach ich seit ich 10 oder so binUnd ich muss das jetzt wohl googlen.. was ist das?
Um mich herum fangen alle stricken an
Die sind auch nicht besser als wir ÖsterreicherHab ich mich auch gewundert. Ich mein, dass Ö nicht bei der WM ist, das ist eh klar, aber haben sich die Italiener echt nicht qualifiziert????
Yep, weiße Damasttischtücher. Unter anderem. Aber ich müsste sie mir genauer ansehen.Weiße Damasttischtücher? Oder anderes?
... also ich weiß, wir kennen uns nicht, aber uU würd ich sie mir auch mal anschauenYep, weiße Damasttischtücher. Unter anderem. Aber ich müsste sie mir genauer ansehen.
ooohhhh ...Und Häkelgarn. Wir haben UNMENGEN an Häkelgarn.
Bitte wirf nix weg, wir nehmen allesYep, weiße Damasttischtücher. Unter anderem. Aber ich müsste sie mir genauer ansehen.
Stricken ist quasi AlltagUnd ich muss das jetzt wohl googlen.. was ist das?
Um mich herum fangen alle stricken an
Passt. Jetzt muss ich nur meiner Schwester irgendwie erklären wer ihr seids und woher ich euch kenne....Bitte wirf nix weg, wir nehmen alles
Ist dir kalt oder bist du etwa doch krank?Noch ein teeinhaltiges Heißgetränk trinken.
Mich kennst schon so lange….da weißt gar nicht mehr woherPasst. Jetzt muss ich nur meiner Schwester irgendwie erklären wer ihr seids und woher ich euch kenne....
von einer Arbeitskollegin, eine zufällig wieder getroffene Studienkollegin ...Passt. Jetzt muss ich nur meiner Schwester irgendwie erklären wer ihr seids und woher ich euch kenne....
bester Plan ever ... 'ich weiß gar nicht mehr, wo wir uns kennengelernt haben'Mich kennst schon so lange….da weißt gar nicht mehr woher
im zug ist mal so eine vis a vis gesessen mit 20 nadeln strickend, sie in fahrtrichtung, ich hab nur gesagt, na super bei einer vollbremsung bin ich meier
Die Nichte vom Halbbruder des Schwager der Sandkastenliebe klingt auch sehr glaubhaft.von einer Arbeitskollegin, eine zufällig wieder getroffene Studienkollegin ...
meine geliebte, aber sags ned meiner frau. da waer mei schwester verschwiegen wie ein grabvon einer Arbeitskollegin, eine zufällig wieder getroffene Studienkollegin ...
Facebook?Passt. Jetzt muss ich nur meiner Schwester irgendwie erklären wer ihr seids und woher ich euch kenne....
Pin Headim zug ist mal so eine vis a vis gesessen mit 20 nadeln strickend, sie in fahrtrichtung, ich hab nur gesagt, na super bei einer vollbremsung bin ich meier