- Reaktionen
- 83.791
- Checks
- 36
irgendwie ist mir der Faden verloren gegangen, warum ihr in @Mitglied #574153 Bad eine Sauerei anrichten wollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie ist mir der Faden verloren gegangen, warum ihr in @Mitglied #574153 Bad eine Sauerei anrichten wollt
Wie gehts dem Magen?Dadurch weiss ich nicht
gut du hast auch geglaubt ich bin Zuckerbäcker...Ist nicht von Nöten und ich habe geschrieben wie ich es sehe, wenn du es selbst dann nicht verstehst, tut es mir einfach nur leid für dich.
ich kann es mir schon vorstellen, was sie meint, aber naja...ich bin mir nicht sicher, ob da tatsächlich was inhaltliches gemeint war ...![]()
Vielleicht weil du so zuckersüß bist ...gut du hast auch geglaubt ich bin Zuckerbäcker...aber belassen es wir dabei, ist ja eigentlich eh wurscht...
Hat dieser Post eine....tiefere Bedeutung?
Such es dir einfach aussehr unwahrscheinlich....
Sweety piegut du hast auch geglaubt ich bin Zuckerbäcker...aber belassen es wir dabei, ist ja eigentlich eh wurscht...
Ist doch wurschtirgendwie ist mir der Faden verloren gegangen, warum ihr in @Mitglied #574153 Bad eine Sauerei anrichten wollt
na lass ma es gut sein.. es sind einfach Fehlinterpretationen die halt schon mal vorkommen können...Vielleicht weil du so zuckersüß bist ...![]()
Ich hab Kamillentee getrunken.Wie gehts dem Magen?
na lass ma es gut sein.. es sind einfach Fehlinterpretationen die halt schon mal vorkommen können...
bitte informiert mich rechtzeitig, damit ich dem Ort der Tat fernbleiben kannIst doch wurscht![]()
Damit es nicht das eigene ist und weil @Mitglied #574153 schon des Öfteren sein Bad angepriesen hat.irgendwie ist mir der Faden verloren gegangen, warum ihr in @Mitglied #574153 Bad eine Sauerei anrichten wollt
War eh schön geschossen, aber normalerweise hält Donnarumma so einen Ball.lass dich die Ösis auch mal schöne Tore schießen... e ... ancora la partita non e finito
Arme Suu! Gute BesserungIch hab Kamillentee getrunken.
Ich lieg quasi auf dem Totenbett
Du bestehst darauf fad zu seinbitte informiert mich rechtzeitig, damit ich dem Ort der Tat fernbleiben kann
Also Handtücher hat er genugDamit es nicht das eigene ist und weil @Mitglied #574153 schon des Öfteren sein Bad angepriesen hat.![]()
Ich bin dann co-fad, bitte!Du bestehst darauf fad zu sein![]()
Zwei Tote an einem Tag…Ich hab Kamillentee getrunken.
Ich lieg quasi auf dem Totenbett
ja schon ... ich hab andere Tätigkeitsbereiche, wo ich unfad bin ...Du bestehst darauf fad zu sein![]()