- Reaktionen
- 36.314
- Checks
- 2
ja die waren so. sie hat gewusst er meints ned boeseaj aber man sagt sowas trotzdem nicht... er hat sie ja geheiratet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja die waren so. sie hat gewusst er meints ned boeseaj aber man sagt sowas trotzdem nicht... er hat sie ja geheiratet....
Wer was wo hast ein Kind gezeugt?TOOOOOOOOOORR!!!!
de Deppen... jetzt wo es um nix mehr geht...DAS nenn ich mal ein Tor.... WOW
was denn??
aber ist das dann auch dick genug??Da gibt es moorbäder für zu Hause.. ich glaube damit geht das
was? fuehren wir gegen die italiener?2:0
Das ich das noch erleben darf!
In Schokolade???Schlammcatchen:
Anhang anzeigen 10956972
na zum Glück noch nie...Wer was wo hast ein Kind gezeugt?
Ist doch schon immer so gewesende Deppen... jetzt wo es um nix mehr geht...
Zumindest nicht wissentlichna zum Glück noch nie...
Ja.was? fuehren wir gegen die italiener?
Nein…egal - lassen wir das besserdas es verschiedene eigenschaften gibt?
ja, aber es gibt ihm zuviel raum. sie sollte einen weg finden es zu vergessen und verbittert zu sein. hoert sich leicht an, ist aber sehr schwer.
Verstehe nicht was du mir damit sagen willst??Bei mir stehst du unter Welpenschutz und trotzdem ein heißer Tipp ist das du dir einen großen „Leifheit“ Wäscheständer zulegst, Mamas sind keine Babysitter für die Ewigkeit, dies umzusetzen hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun.
Österreich ist nicht WM TeilnehmerJetzt muss ich mich Mal als komplett Unwissender outen:
Warum spielt Österreich gegen Italien Fußball. Ist nicht gerade WM?
Hat dieser Post eine....tiefere Bedeutung?Zumindest nicht wissentlich