Was machst du gerade? [Reloaded]

Meine Mutter hätte ihm wahrscheinlich gesagt, dass er den selbst machen kann..
Erinnert mich an eine Anekdote über meinen Vater: Der war in der Mittagspause immer daheim Essen und danach machte Mama immer einen (Filter)kaffee. Irgendwann haben sie im Büro eine richtige Espressomaschine bekommen und er hat dann mal zu meiner Mama gesagt "So, jetzt fahre ich wieder ins Büro und krieg nen richtigen Kaffee". Was soll ich sagen? Er hat danach dann daheim in der Mittagspause nie mehr einen Kaffee bekommen. Mama war nachtragend. :D

Ja aber man kann es nicht vergessen oder gar verzeihen.
nein, aber ok das sind nachbarn. aber echte kraenkung laesst einen ein leben lang nicht los. die woche hat mich beim hofer eine frau angesprochen 1940 geboren also 82 jahre alt, lebt alleine in einer wohnung, hat als sie 5 jahre alt war immer auf ihren zwei jaehrigen bruder aufgepasst waehrend sie im bunker gesessen sind und ihm bilderbuecher gezeigt, damit er nicht weint waehrend die bomben fallen. er hat sie spaeter um ihr erbe betrogen und die war so gekraengt das war unglaublich. die nimmt ihre wut und verbitterung mit ins grab. wenn man das jemanden erzaehlt den man nicht kennt, kann man sich vorstellen wie gross die wut und kraenkung sein muss.

Erinnert mich an eine Anekdote über meinen Vater: Der war in der Mittagspause immer daheim Essen und danach machte Mama immer einen (Filter)kaffee. Irgendwann haben sie im Büro eine richtige Espressomaschine bekommen und er hat dann mal zu meiner Mama gesagt "So, jetzt fahre ich wieder ins Büro und krieg nen richtigen Kaffee". Was soll ich sagen? Er hat danach dann daheim in der Mittagspause nie mehr einen Kaffee bekommen. Mama war nachtragend. :D
schlimmer ist noch mein Onkel. Wir sitzen am Frühstückstisch und ein Gedeck hat gefehlt. Meine Tante kommt mit Kaffe ins Zimmer und mein Onkel sagt ihr, dass mein Cousin noch keinen Teller und Tasse hat. Sie geht hinter meinen Onkel (er hätte nicht mal aufstehen müssen), macht den Schrank auf und holt das Geschirr raus. :mrgreen: 😂 Ich hab mir gedacht, was ist bloß los mit euch😂😂😂

Also wenn ich dran denke was er ihr sonst so an kleinen (nicht böse gemeinten) Boshaftigkeiten angetan hat, wundert es mich immer wieder, dass sie fast 50 Jahre glücklich verheiratet waren. Zum 40er hat er ihr einen Antrag zur Altbausanierung (da gab es damals ein offizielles Formular vom Land OÖ) geschenkt und bei den zu sanierenden Teilen u.a. dazu geschrieben "Balkon hängt deutlich und braucht Unterstützung" und "Sanitäranlagen abgenutzt und renovierungsbedürftig". :mrgreen:

Also wenn ich dran denke was er ihr sonst so an kleinen (nicht böse gemeinten) Boshaftigkeiten angetan hat, wundert es mich immer wieder, dass sie fast 50 Jahre glücklich verheiratet waren. Zum 40er hat er ihr einen Antrag zur Altbausanierung (da gab es damals ein offizielles Formular vom Land OÖ) geschenkt und bei den zu sanierenden Teilen u.a. dazu geschrieben "Balkon hängt deutlich und braucht Unterstützung" und "Sanitäranlagen abgenutzt und renovierungsbedürftig". :mrgreen:
Also er hatte schon Humor, dein Papa... ;)

Sie verfluchte vermutlich in dem Moment am Kontaktformular "Spaßvogel" angekreuzt zu haben ... :lalala:

Zurück
Oben