Was machst du gerade? [Reloaded]

was meinst... wollte nur hervorheben das ich ein absolut selbständiger moderner Mann bin... :rolleyes:
mein vater war in der ehe ein macho, der hat nix gemacht im haushalt, meine mutter immer alles. ordentliche haushaltsfuehrung hab ich bei meiner 2ten (aktuellen 😅) frau kennengelernt, die einen sauberkeitsstandard hat der extrem hoch ist. mittlerweile will ich es auch so und nachdem ich meistens zuhause arbeite mach ich das jetzt.

Man möchte auch nicht für möglich halten, welch Schwerstarbeit es ist, die leere Katzenfutterdose zum Altmetallbehälter zu bringen. Das kann man den beiden nicht zumuten… :vorsichtig:
Besser als war ich letztens erlebte. Kind Nr 3 geht zum Kunststoff/Metall Behälter. Man muss noch erwähnen daß der echt nicht ums Eck ist. Kommt auf jeden Fall mit dem ganzen Schas wieder zurück. Bekam einiges nicht durch die Öffnung. Nach meiner Frage warum sie nicht den Deckel des Containers angehoben hat erntete ich einen verständnislosen Blick.

Aber ja, ich schaue trotz aller Niederlagen meinem Naturell folgend positiv in die Zukunft... :sneaky:

Aber schon interessant, dass sich das Haushaltsproblem schon seit Ewigkeiten durch die Generationen zieht... Gibt es da wirklich keine allgemeine Lösung..??
Doch, hier bitteschön....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mein vater war in der ehe ein macho, der hat nix gemacht im haushalt, meine mutter immer alles. ordentliche haushaltsfuehrung hab ich bei meiner 2ten (aktuellen 😅) frau kennengelernt, die einen sauberkeitsstandard hat der extrem hoch ist. mittlerweile will ich es auch so und nachdem ich meistens zuhause arbeite mach ich das jetzt.
ich find es immer erstaunlich, wenn ich bei meinem Vater bin und er mich frägt, ob ich einen Kaffee möchte, wenn ich dann ja sage, dann sagt er zu seiner Lebensgefährtin, dass er auch gerne einen hätte.:rolleyes::rolleyes:... Meine Mutter hätte ihm wahrscheinlich gesagt, dass er den selbst machen kann.. 😂 😂 😂 Gut.. deshalb sind sie wahrscheinlich auch geschieden... :mrgreen:

Mich mit Metalbands beschäftigen. Es gibt in fast üjeden Land welche. Nur in Nordkorea gibt es keine es gibt sogar welche in Katar Afghanistan, Syrien usw usw

Zurück
Oben