Was machst du gerade? [Reloaded]

wenn der geschirrspueler laeuft wird geschirr in die abwasch gestellt. wenn ich einen der pubertiers sage er soll ihn ausraeumen beinhaltet das nicht das man am schluss das geschirr aus der abwasch einraeumt, weil davon hab ich ja nix gesagt 😬
das können Männer aber auch ... 🤭

delegiere es an einen Freund, der auch dabei ist, den die ganze Situation aber nicht so mitnehmen wird!
Habe ich de facto schon gemacht und an meinen künftigen Schwager (also künftigen Ehemann meiner Schwester) delegiert. Aber es könnte eben durchaus sein, dass mir auch der Kragen platzt.

wenn der geschirrspueler laeuft wird geschirr in die abwasch gestellt. wenn ich einen der pubertiers sage er soll ihn ausraeumen beinhaltet das nicht das man am schluss das geschirr aus der abwasch einraeumt, weil davon hab ich ja nix gesagt 😬
Tja, dann musst du lernen präzise Anweisungen zu geben. Selbst schuld. :D

Geh, über das sind wie schon weit hinaus. Das Missverständnis das es ein Missverständnis war ... :sneaky:

Habe ich de facto schon gemacht und an meinen künftigen Schwager (also künftigen Ehemann meiner Schwester) delegiert. Aber es könnte eben durchaus sein, dass mir auch der Kragen platzt.
es ist in meine augen der falsche ort und zeitpunkt, jemanden diese buehne und aufmerksamkeit zu geben der es nicht verdient. es kommen andere gelegenheiten.

Stringiàmci a coòrte,
Siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
L’Italia chiamò.
Stringiàmci a coòrte,
Siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
L’Italia chiamò! Sì!

Auch das kenn ich leider nur zu gut...
Jeden Handgriff musst du erklären, dann funktioniert es (so halbwegs zumindest)

Zurück
Oben