Was machst du gerade? [Reloaded]

habs mir heute beim ferngehörten Eröffnungsspiel der WM gedacht, dass die Regeln immer zaacher, für ein spannendes Spiel werden ... ich hab scon echt coole Spiele live gesehen, bei denen einfach alles gepasst hat... die meisten sind aber tatsächlich langweilig
aha... gibt es neue Regeln?? du meinst aber eh nicht die Abseitsregel?? :mrgreen:

Mein Essen von gestern wärmen und endlich "Mittagessen" ;)

Dabei stell ich mir immer wieder die gleichen zwei Fragen:
1. Wozu koche ich, wenn es nicht gegessen wird?
2. Ist Geschirrspüler ausräumen für Kinder wirklich so schwer?
Naja, zu zwei fällt mir nur eines ein: Wenigstens finde ich nachher wieder meine Sachen, wo sie hingehören :haha:

wir hatten eine aehnliche situation bei der beerdigung meines schwiegervaters. lange geschichte aber im endeffekt hat die familie seiner lebensgefaehrtin die ersten 5 reihen in der totengalle besetzt und meine frau und seine anderen kinder sind irgendwo hinten gesessen. da muss man darueber stehen, aber wenn meine frau es gewollt haette, haett ich sie alle rauswerfen lassen, aber sie wollte zur beerdigung ihres vaters nicht diese eskalation. wir haben uns danach erkenntlich gezeigt bei der verlassenschaft. bis auf den letzten cent haben wir einen anwalt alles holen lassen was ging. waer uns sonst wurscht gewesen.
Das ist eben auch mein Gedanke: Will ich dort eskalieren und damit bewirken, dass sich doch erst recht alles um sie dreht? Bei der Veranstaltung steht genau eine Person im Mittelpunkt und das ist meine Mama. Ich weiß aber eben auch wie sehr meine Mutter davon gekränkt war, dass sich diese Nachbarin so gar nicht mehr um sie geschert hat. So gesehen wäre es durchaus in ihrem Sinne, wenn sie dann jemand mal in die Schranken verweist. Einfach abwarten, ich denke ich werde den Kopf eh ned frei haben für so nen Scheiß und mehr mit mir beschäftigt sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja, zu zwei fällt mir nur eines ein: Wenigstens finde ich nachher wieder meine Sachen, wo sie hingehören :haha:
zu 2 ja, es muss unglaubliche schmerzen verursachen, ist bei uns auch ao.

Das ist eben auch mein Gedanke: Will ich dort eskalieren und damit bewirken, dass sich doch erst recht alles um sie dreht? Bei der Veranstaltung steht genau eine Person im Mittelpunkt und das ist meine Mama. Ich weiß aber eben auch wie sehr meine Mutter davon gekränkt war, dass sich diese Nachbarin so gar nicht mehr um sie geschert hat. So gesehen wäre es durchaus in ihrem Sinne, wenn sie dann jemand mal in die Schranken verweist. Einfach abwarten, ich denke ich werde den Kopf eh ned frei haben für so nen Scheiß und mehr mit mir beschäftigt sein.
ich haette nacher alle nachbarn zum essen eingeladen ausser diese ;)

delegiere es an einen Freund, der auch dabei ist, den die ganze Situation aber nicht so mitnehmen wird!

Naja, er hat da gewisse Erfahrungen. Ich glaub er hat Angst, dass jemand genau so schlecht beim "Zeug aus dem Fenster befördern" ist, wie er wenns um Vanille geht. :D Also darfst ned aus dem Fenster kotzen. :D

Aber das Stiegenhaus oder gar die Türdackn der Nachbarn vollreiern.... na da werden sich die Nachbarn aber auch bedanken :rofl:

Wir schiebens einfach dem @Mitglied #574153 in die Schuhe, die sind den Kummer mit ihm eh sicher schon gewöhnt. :D

Klasse Idee... wird bei Zeiten in die Tat umgesetzt :rofl:
was soll man dazu noch sagen :oops: die Geister, die ich rief :rolleyes::rofl:

Das hätten wir ursprünglich auch gehabt, solche Nachbarn. Aber die sind dann auch ausgezogen. Die haben eben bei der Tür gegenüber gewohnt und wenn meine Mama (Sie war schwerhörig) das Telefon nicht gehört hat, dann haben wir sie angerufen und gebeten mal nach ihr zu sehen. Da hatten wir mehr als einmal kurz Panik. Dafür haben sie die anderen Nachbarn (die sie jahrzehntelang kannten) nach dem Tod von Papa vollkommen im Stich gelassen und da bin ich echt sauer. Am Do. haben wir ja die Beerdigung von Mama und ich schwörs dir, wenn diese Nachbarn da irgendwas Falsches sagen, dann explodiere ich und mache sie zur Sau und verweise sie ggf. sogar von der Beerdigung.

🖤

Deja vu :rolleyes: :unsure:

Zurück
Oben