- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Am liebsten hab ich Peter Wrightwee sind deine lieblingsspieler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am liebsten hab ich Peter Wrightwee sind deine lieblingsspieler?
Naja, er hat da gewisse Erfahrungen. Ich glaub er hat Angst, dass jemand genau so schlecht beim "Zeug aus dem Fenster befördern" ist, wie er wenns um Vanille geht.Und wieso vors Haus? Ich dachte, du hast eine Wohnung mit einem WC?!?![]()
warum? das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. in der f1 und vielen anderen wuerds dann sehr leer aussehen.Sport, den man nicht selber aktiv betreibt, kann nix ..........
Mach Dir nix drausLeider nein....
Diese Ehre haben meine beiden großen Kinder, da mein Sohn seinen 18ten Geburtstag gefeiert hat und das war sein Geschenk. Die Begleitung ist seine große Schwester und nun darf ich nach der Arbeit Babysitten
Aber ich hab es wärmer, kann mir jederzeit holen was ich brauche und bin erste Reihe Fußfrei![]()
Find ich nicht.
Da stimm ich dir absolut nicht zu.
Maccaroni und eine käsesauce. Also es wird euphemistisch käsesauce genannt.was ist das bitte?
Das schmeckt doch ECHT nach Arsch und Friedrich. Ich hab schon Tabasco raufgekippt, damits wenigstens nach irgendwas schmeckt.Weils geil ist.![]()
Wenn ich sowas les, schüttelts mich.Zum zusehen ist mir um die Zeit leid. Wozu soll ich zusehen, wenn ich selbst aktiv sein kann?
aaaaasooooo ... also 3000kcalMaccaroni und eine käsesauce. Also es wird euphemistisch käsesauce genannt.
in der f1 und vielen anderen wuerds dann sehr leer aussehen
Hast ein Fertiggericht gemacht, oder selber gekocht?Das schmeckt doch ECHT nach Arsch und Friedrich. Ich hab schon Tabasco raufgekippt, damits wenigstens nach irgendwas schmeckt.
Bergkäse nehmen...Das schmeckt doch ECHT nach Arsch und Friedrich. Ich hab schon Tabasco raufgekippt, damits wenigstens nach irgendwas schmeckt.
Ich hau mich weg, das muss ich mir merkenDas schmeckt doch ECHT nach Arsch und Friedrich. Ich hab schon Tabasco raufgekippt, damits wenigstens nach irgendwas schmeckt.
Bei Thalia?!?Anderes Thema: Kann mir irgendwer erklären was die Leute an Mac&Cheese finden? Ich hab das jetzt wieder mal probiert und das schmeckt doch echt nach GAR nix. Wieso san die Amis da so deppad danach?
Pro Mokkatasseaaaaasooooo ... also 3000kcal
ok. ui. ich komm mit wright ned wirklich klar, da is mir price noch lieber. mein lieblingsdartspieler is jose de sousa. ich finde keiner hat seine emotionen besser im griff.Am liebsten hab ich Peter Wright, gefolgt von Michael Smith
![]()
Schon so oft dort gewesen?Bei Thalia?!?
Nein, ernsthaft, die Amis stehen so ziemlich auf jeden Schei*.....
na immerhin nicht pro BissenPro Mokkatasse![]()
je nach Fetisch scho fast wieda schadMir kommt das kotzen nicht so schnell... schön blöd gelaufen...
Und wieso vors Haus? Ich dachte, du hast eine Wohnung mit einem WC?!?![]()
Aber das Stiegenhaus oder gar die Türdackn der Nachbarn vollreiern.... na da werden sich die Nachbarn aber auch bedankenNaja, er hat da gewisse Erfahrungen. Ich glaub er hat Angst, dass jemand genau so schlecht beim "Zeug aus dem Fenster befördern" ist, wie er wenns um Vanille geht.Also darfst ned aus dem Fenster kotzen.
![]()