Was machst du gerade? [Reloaded]

Und wieso vors Haus? Ich dachte, du hast eine Wohnung mit einem WC?!? :oops:
Naja, er hat da gewisse Erfahrungen. Ich glaub er hat Angst, dass jemand genau so schlecht beim "Zeug aus dem Fenster befördern" ist, wie er wenns um Vanille geht. :D Also darfst ned aus dem Fenster kotzen. :D

Leider nein.... :cry:

Diese Ehre haben meine beiden großen Kinder, da mein Sohn seinen 18ten Geburtstag gefeiert hat und das war sein Geschenk. Die Begleitung ist seine große Schwester und nun darf ich nach der Arbeit Babysitten ;)

Aber ich hab es wärmer, kann mir jederzeit holen was ich brauche und bin erste Reihe Fußfrei :lalala:
Mach Dir nix draus
Gibt eh kein Cola-Rot im Stadion 😂

Anderes Thema: Kann mir irgendwer erklären was die Leute an Mac&Cheese finden? Ich hab das jetzt wieder mal probiert und das schmeckt doch echt nach GAR nix. Wieso san die Amis da so deppad danach?
Bei Thalia?!? :schulterzuck:
Nein, ernsthaft, die Amis stehen so ziemlich auf jeden Schei*.....

Mir kommt das kotzen nicht so schnell... schön blöd gelaufen... :lalala:
Und wieso vors Haus? Ich dachte, du hast eine Wohnung mit einem WC?!? :oops:
je nach Fetisch scho fast wieda schad :lalala:

und - natürlich hab ich ein Häusl - oba wer auf ColaRot a orale Entleerung braucht,
is ma sehr gfährlich 🧐 de speim danebn oda ind Badwann :wideyed:

Naja, er hat da gewisse Erfahrungen. Ich glaub er hat Angst, dass jemand genau so schlecht beim "Zeug aus dem Fenster befördern" ist, wie er wenns um Vanille geht. :D Also darfst ned aus dem Fenster kotzen. :D
Aber das Stiegenhaus oder gar die Türdackn der Nachbarn vollreiern.... na da werden sich die Nachbarn aber auch bedanken :rofl:

Zurück
Oben