- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Muss eine sehr exklusive Stadtrundfahrt seinEine Stadtrundfahrt in Wien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss eine sehr exklusive Stadtrundfahrt seinEine Stadtrundfahrt in Wien![]()
Hauptsache ohne......Naja, nicht ganz - war ja ein Bauern-Cordon mit Kürbiskernen in der Panier![]()
Nein, so weit will ich im Vorfeld nicht gehen, dazu standen sie meiner Familie zu nahe (auch wenn sich das in den letzten Jahren geändert hat). Aber sollte sie sich auch nur ansatzweise daneben benehmen (sie hat die Tendenz sich in den Mittelpunkt zu stellen), dann werde ich sie erst verwarnen und wenn das nicht zieht, dann fliegt sie. Auch weil ich da meine Schwester schützen muss, denn die hat besonders ihre Probleme mit ihr.Guter Tipp, vorher hingehen und sagen, dass sie unerwünscht sind
2 Menschen wollte meine Mama nicht dabeihaben, also bin ich hin und habe es ihnen gesagt.
is eh ok, viele andere schonJa und? Ich seh den Sinn dahinter nicht ..........
Das Nichts nichtet?Da stimm ich dir absolut nicht zu.
Nein, so weit will ich im Vorfeld nicht gehen, dazu standen sie meiner Familie zu nahe (auch wenn sich das in den letzten Jahren geändert hat). Aber sollte sie sich auch nur ansatzweise daneben benehmen (sie hat die Tendenz sich in den Mittelpunkt zu stellen), dann werde ich sie erst verwarnen und wenn das nicht zieht, dann fliegt sie. Auch weil ich da meine Schwester schützen muss, denn die hat besonders ihre Probleme mit ihr.
Bei uns war es „Familie“Nein, so weit will ich im Vorfeld nicht gehen, dazu standen sie meiner Familie zu nahe (auch wenn sich das in den letzten Jahren geändert hat). Aber sollte sie sich auch nur ansatzweise daneben benehmen (sie hat die Tendenz sich in den Mittelpunkt zu stellen), dann werde ich sie erst verwarnen und wenn das nicht zieht, dann fliegt sie. Auch weil ich da meine Schwester schützen muss, denn die hat besonders ihre Probleme mit ihr.
is eh ok, viele andere schon![]()
Aufrichtige AnteilnahmeNein, so weit will ich im Vorfeld nicht gehen, dazu standen sie meiner Familie zu nahe (auch wenn sich das in den letzten Jahren geändert hat). Aber sollte sie sich auch nur ansatzweise daneben benehmen (sie hat die Tendenz sich in den Mittelpunkt zu stellen), dann werde ich sie erst verwarnen und wenn das nicht zieht, dann fliegt sie. Auch weil ich da meine Schwester schützen muss, denn die hat besonders ihre Probleme mit ihr.
Fertiggericht. Hätt ich es selbst gekocht, hätts ja nach was geschmeckt.Hast ein Fertiggericht gemacht, oder selber gekocht?
Bist du auch unterwegs dann muß ich besonders aufpassenMuss eine sehr exklusive Stadtrundfahrt sein![]()
Ich bin auf einer Schere gelegen, musste Lulu und konnte nicht aufstehen und hatte HungerFingers crossed!
Wir schiebens einfach dem @Mitglied #574153 in die Schuhe, die sind den Kummer mit ihm eh sicher schon gewöhnt.Aber das Stiegenhaus oder gar die Türdackn der Nachbarn vollreiern.... na da werden sich die Nachbarn aber auch bedanken![]()
Also leicht hast du's echt nicht...Ich bin auf einer Schere gelegen, musste Lulu und konnte nicht aufstehen und hatte Hunger![]()
endlich
Und so...@Mitglied #546114 so schaut a echtes Schnitzel (Cordon) aus![]()
Klasse Idee... wird bei Zeiten in die Tat umgesetztWir schiebens einfach dem @Mitglied #574153 in die Schuhe, die sind den Kummer mit ihm eh sicher schon gewöhnt.![]()
wir hatten eine aehnliche situation bei der beerdigung meines schwiegervaters. lange geschichte aber im endeffekt hat die familie seiner lebensgefaehrtin die ersten 5 reihen in der totengalle besetzt und meine frau und seine anderen kinder sind irgendwo hinten gesessen. da muss man darueber stehen, aber wenn meine frau es gewollt haette, haett ich sie alle rauswerfen lassen, aber sie wollte zur beerdigung ihres vaters nicht diese eskalation. wir haben uns danach erkenntlich gezeigt bei der verlassenschaft. bis auf den letzten cent haben wir einen anwalt alles holen lassen was ging. waer uns sonst wurscht gewesen.Nein, so weit will ich im Vorfeld nicht gehen, dazu standen sie meiner Familie zu nahe (auch wenn sich das in den letzten Jahren geändert hat). Aber sollte sie sich auch nur ansatzweise daneben benehmen (sie hat die Tendenz sich in den Mittelpunkt zu stellen), dann werde ich sie erst verwarnen und wenn das nicht zieht, dann fliegt sie. Auch weil ich da meine Schwester schützen muss, denn die hat besonders ihre Probleme mit ihr.
Ich bin unterwegs, aber meine Passagiere sind ganz ruhig...ob starr vor Angst oder Müdigkeit sei einmal dahingestellt ...Bist du auch unterwegs dann muß ich besonders aufpassen![]()
Schaut SEHR lecker aus!