Was machst du gerade? [Reloaded]

Was habts ihr alle mitm Fussball?

Bin oft im Happel Stadion beim Spielfeld gestanden und hab mich fadisiert. :wacky:
I vasteh de Faszination a ned 🤷‍♂️
ich auch nicht. dart ok, das is jalt ein gscheiter sport. aber fussball? pfff
Jeder interessiert sich nunmal nicht für die F1. Ich im übrigen auch nicht.
Dartsport geht natürlich auch und ich freu mich bereits auf deren WM 🤗
Allein und 22 Hanseln, die deppad einem Ball nachlaufen. :haha:

Und 45.000 andere im Rücken .........
So denken und ablästern könnte ich über andere Sportarten auch, mach ich aber, ganz im Gegensatz zu anderen Usern hier nicht.
Soviel zum Thema hier sind 18+ Leute unterwegs.... :roll:

In der Glotze find ich's aber auch nicht interessanter!

Allein und 22 Hanseln, die deppad einem Ball nachlaufen. :haha:

Und 45.000 andere im Rücken .........

habs mir heute beim ferngehörten Eröffnungsspiel der WM gedacht, dass die Regeln immer zaacher, für ein spannendes Spiel werden ... ich hab scon echt coole Spiele live gesehen, bei denen einfach alles gepasst hat... die meisten sind aber tatsächlich langweilig

Anderes Thema: Kann mir irgendwer erklären was die Leute an Mac&Cheese finden? Ich hab das jetzt wieder mal probiert und das schmeckt doch echt nach GAR nix. Wieso san die Amis da so deppad danach?

Jeder interessiert sich nunmal nicht für die F1. Ich im übrigen auch nicht.
Dartsport geht natürlich auch und ich freu mich bereits auf deren WM 🤗

So denken und ablästern könnte ich über andere Sportarten auch, mach ich aber, ganz im Gegensatz zu anderen Usern hier nicht.
Soviel zum Thema hier sind 18+ Leute unterwegs.... :roll:
Ich bin auch kein Fußballfan, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn es im Fernsehen läuft. Darts schau ich auch gern. Und American Football.:)

Das hätten wir ursprünglich auch gehabt, solche Nachbarn. Aber die sind dann auch ausgezogen. Die haben eben bei der Tür gegenüber gewohnt und wenn meine Mama (Sie war schwerhörig) das Telefon nicht gehört hat, dann haben wir sie angerufen und gebeten mal nach ihr zu sehen. Da hatten wir mehr als einmal kurz Panik. Dafür haben sie die anderen Nachbarn (die sie jahrzehntelang kannten) nach dem Tod von Papa vollkommen im Stich gelassen und da bin ich echt sauer. Am Do. haben wir ja die Beerdigung von Mama und ich schwörs dir, wenn diese Nachbarn da irgendwas Falsches sagen, dann explodiere ich und mache sie zur Sau und verweise sie ggf. sogar von der Beerdigung.
Mein Beileid

Guter Tipp, vorher hingehen und sagen, dass sie unerwünscht sind ;)

2 Menschen wollte meine Mama nicht dabeihaben, also bin ich hin und habe es ihnen gesagt.

Zurück
Oben