Was machst du gerade? [Reloaded]

nein, aber ok das sind nachbarn. aber echte kraenkung laesst einen ein leben lang nicht los. die woche hat mich beim hofer eine frau angesprochen 1940 geboren also 82 jahre alt, lebt alleine in einer wohnung, hat als sie 5 jahre alt war immer auf ihren zwei jaehrigen bruder aufgepasst waehrend sie im bunker gesessen sind und ihm bilderbuecher gezeigt, damit er nicht weint waehrend die bomben fallen. er hat sie spaeter um ihr erbe betrogen und die war so gekraengt das war unglaublich. die nimmt ihre wut und verbitterung mit ins grab. wenn man das jemanden erzaehlt den man nicht kennt, kann man sich vorstellen wie gross die wut und kraenkung sein muss.

Ja und doch hat sie absolut Recht.

schlimmer ist noch mein Onkel. Wir sitzen am Frühstückstisch und ein Gedeck hat gefehlt. Meine Tante kommt mit Kaffe ins Zimmer und mein Onkel sagt ihr, dass mein Cousin noch keinen Teller und Tasse hat. Sie geht hinter meinen Onkel (er hätte nicht mal aufstehen müssen), macht den Schrank auf und holt das Geschirr raus. :mrgreen: 😂 Ich hab mir gedacht, was ist bloß los mit euch😂😂😂
mein onkel war oft bei uns mit tante, wie ich ein kind war. meistens a sauferei und viel politik, komm ja eher aus einem politischen haushalt. mein onkel hat immer wenn meine tante was gesagt hat, gesagt “…. halt die goschn, red ned so an bloedsinn”. als kind hab ich mir immer gedacht, boah wie unhoeflich. wie ich aelter wurde hab ich immer gewartet bis er es sagt, es war echt meistens a bloedsinn 😅

mein onkel war oft bei uns mit tante, wie ich ein kind war. meistens a sauferei und viel politik, komm ja eher aus einem politischen haushalt. mein onkel hat immer wenn meine tante was gesagt hat, gesagt “…. halt die goschn, red ned so an bloedsinn”. als kind hab ich mir immer gedacht, boah wie unhoeflich. wie ich aelter wurde hab ich immer gewartet bis er es sagt, es war echt meistens a bloedsinn 😅
aj aber man sagt sowas trotzdem nicht... er hat sie ja geheiratet....

Zurück
Oben