G
Gast
(Gelöschter Account)
frog i mi a, wo die auswahl bei den damen so groß isMädl, wieso reagierst du denn auf sowas ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frog i mi a, wo die auswahl bei den damen so groß isMädl, wieso reagierst du denn auf sowas ...
DankeMahlzeit...
DankeMahlzeit...
i söwa bemüh mi sogor um nix mehrfrog i mi a, wo die auswahl bei den damen so groß is
Da @Mitglied #640401 ...wir verstehen...Sauschlecht geschlafen hab ich auch
hoffentlich zumindest um dich ...i söwa bemüh mi sogor um nix mehr
Hab i ma a dacht...Ich versuch es mal mit Kaffee
DICH, DICH, DICH! ... es sollte niemand wichtigeren in deinem Leben geben@Mitglied #593923 , für was auch
sebstzitate mach i selten, aber in diesem fall passte eshoffentlich zumindest um dich ...
... wenn du dich schon selbst zitierst
Dosis erhöhen!Hab i ma a dacht...
Hilft nur sehr bedingt ...
Sitz eh schon beim Dritten....Dosis erhöhen!
i bin mi lang scho sowa ned mehr wichtigDICH, DICH, DICH! ... es sollte niemand wichtigeren in deinem Leben geben
Manchmal rede ich mich auch in der 3. Person anhoffentlich zumindest um dich ...
... wenn du dich schon selbst zitierst
Wie a Sittich mit seinem Spiegel??Manchmal rede ich mich auch in der 3. Person an
Wem sagst du das....Jetzt geht ab diesen Sonntag der ganz normale Weihnachtswahnsinn (1. Adventssonntag) wieder los.....
Mah, freu ich mich, wenn auch mein letztes Kind alt genug ist, dann hat der Blödsinn endlich ein Ende für mich....