- Reaktionen
- 83.791
- Checks
- 36
das sollte aber nicht so sein ...i bin mi lang scho sowa ned mehr wichtig
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sollte aber nicht so sein ...i bin mi lang scho sowa ned mehr wichtig
sehr sympathisch...Manchmal rede ich mich auch in der 3. Person an![]()
i woas, owa i fühl mi wie a lebende leichdas sollte aber nicht so sein ...... es macht deutlich glücklicher, wenn man sich auch um sich selbst bemüht, seine Bedürfnisse erkennt, nicht immer nur zurücksteckt, auf sich selbst schaut ... und irgendwann kommt man dann auch mit seinen Mitmenschen besser zurecht und sie mit einem selbst
Wahr gesprochen...das sollte aber nicht so sein ...... es macht deutlich glücklicher, wenn man sich auch um sich selbst bemüht, seine Bedürfnisse erkennt, nicht immer nur zurücksteckt, auf sich selbst schaut ... und irgendwann kommt man dann auch mit seinen Mitmenschen besser zurecht und sie mit einem selbst
Weil ich Kaffee gelesen habe. Und gelesen, er lässt sich noch einen runter . Dann war ich sehr enttäuschtMädl, wieso reagierst du denn auf sowas ...![]()
oba vursichtig - sonst spritztsOh ja - darf ich dann reinbeißen?![]()
Is mir genau so ganga...Weil ich Kaffee gelesen habe. Und gelesen, er lässt sich noch einen runter . Dann war ich sehr enttäuscht
Ganz unter uns gesagt hasse ich Weihnachten.... Stress pur und in diesem Jahr wird es noch schlimmer als die Jahre zuvor (Insider wissen Bescheid)......Wem sagst du das....
ich weiß, ist bei dir nicht leicht: aber du brauchst wohl eine Auszeit, zur Ruhe kommen, Hilfe von außen, vielleicht das Lebenskonzept überdenkeni woas, owa i fühl mi wie a lebende leich
Is mir genau so ganga...
Hab's Like a schnell wieder weg gemacht...![]()
Kenn i a von wo...Ganz unter uns gesagt hasse ich Weihnachten.... Stress pur und in diesem Jahr wird es noch schlimmer als die Jahre zuvor (Insider wissen Bescheid)......
Mal ehrlich, wenn ich jemanden eine Freude machen will, tu ich es einfach und brauche keine vorgegeben Zeiten dafür.
Ähnlich verhält es sich mit Muttertagen usw (Geburtstage ausgenommen).... wobei, ich brauche auch meiner Mutter (leider) seit 5 Jahren nicht mehr gratulieren....
is als bauer ned einfachich weiß, ist bei dir nicht leicht: aber du brauchst wohl eine Auszeit, zur Ruhe kommen, Hilfe von außen, vielleicht das Lebenskonzept überdenken
das äußere war noch von gestern übrig - also musste ich das mit einem Toast aus dem Büro mischenhast du da den Toast mit einem Toast gefüllt?... also quasi ein Toasttoast ... oder Toast²
Ganz unter uns gesagt hasse ich Weihnachten.... Stress pur und in diesem Jahr wird es noch schlimmer als die Jahre zuvor (Insider wissen Bescheid)......
Mal ehrlich, wenn ich jemanden eine Freude machen will, tu ich es einfach und brauche keine vorgegeben Zeiten dafür.
Ähnlich verhält es sich mit Muttertagen usw (Geburtstage ausgenommen).... wobei, ich brauche auch meiner Mutter (leider) seit 5 Jahren nicht mehr gratulieren....
Da hamma scho an Insider...Wahr Worte und schade das sie nicht mehr da ist, ich fühle mir dir.
Ich brauch da nichtmal einen SpiegelWie a Sittich mit seinem Spiegel??
Da hamma scho an Insider...
Natürlich.Ähm, ich hoffe das dies nur eine Aufnahme ist, bei der ich schlafe und nicht …->
![]()