Was machst du gerade? [Reloaded]

i bin mi lang scho sowa ned mehr wichtig
das sollte aber nicht so sein ...😉 ... es macht deutlich glücklicher, wenn man sich auch um sich selbst bemüht, seine Bedürfnisse erkennt, nicht immer nur zurücksteckt, auf sich selbst schaut ... und irgendwann kommt man dann auch mit seinen Mitmenschen besser zurecht und sie mit einem selbst

Wem sagst du das....
Ganz unter uns gesagt hasse ich Weihnachten.... Stress pur und in diesem Jahr wird es noch schlimmer als die Jahre zuvor (Insider wissen Bescheid)......

Mal ehrlich, wenn ich jemanden eine Freude machen will, tu ich es einfach und brauche keine vorgegeben Zeiten dafür.

Ähnlich verhält es sich mit Muttertagen usw (Geburtstage ausgenommen).... wobei, ich brauche auch meiner Mutter (leider) seit 5 Jahren nicht mehr gratulieren....

Ganz unter uns gesagt hasse ich Weihnachten.... Stress pur und in diesem Jahr wird es noch schlimmer als die Jahre zuvor (Insider wissen Bescheid)......

Mal ehrlich, wenn ich jemanden eine Freude machen will, tu ich es einfach und brauche keine vorgegeben Zeiten dafür.

Ähnlich verhält es sich mit Muttertagen usw (Geburtstage ausgenommen).... wobei, ich brauche auch meiner Mutter (leider) seit 5 Jahren nicht mehr gratulieren....
Kenn i a von wo...

Wahr Worte und schade das sie nicht mehr da ist, ich fühle mir dir.

Zurück
Oben