G
Gast
(Gelöschter Account)
Vollprofi oiso...Ich brauch da nichtmal einen Spiegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollprofi oiso...Ich brauch da nichtmal einen Spiegel
Natürlich.
Ich bin so langweilig, in meiner Hand schläft jedes Küken sofort ein
Ich hab mich auf den Satz:Mmh, ich bezog mich da eigentlich hauptsächlich nur auf den Verlust ihrer Mutter, da es mir diesbezüglich nicht anders geht.
Ich könnte Dir meine lädierten Zehen leihen allerdings ist das Bild schon etwas älter.Oh man gestern Abend hab ich mir 2 Zehen angestoßen und heute tun die immer noch weh
Könnten die nicht wenigstens blau sein? Dann hätte ich zumindest einen Beweis das was passiert ist
Ah fein..geht das Blut von unten wieder nach oben
i geh jetzt owa trotzdem mit viel mühe an mein werk, vielleicht geht´s mi nachher besser
pfird eich
Ich hab mich auf den Satz:
Insider wissen warum
bezogen...
DankeschönWahr Worte und schade das sie nicht mehr da ist, ich fühle mir dir.
Jo mei....Da hamma scho an Insider...
Das tut mir sehr leid für dich!Mmh, ich bezog mich da eigentlich hauptsächlich nur auf den Verlust ihrer Mutter, da es mir diesbezüglich nicht anders geht.
Als Joke ist es jedoch nicht gedacht gewesen....Ich hab mich auf den Satz:
Insider wissen warum
bezogen...
Bissl Lieblos ...
Eier schaukeln ymmd
Sag des der KellnerinBissl Lieblos ...
Trotzdem guten Appetit
Dankeschön
Jo mei....
Das tut mir sehr leid für dich!
Fühl dich gedrückt von mir
Als Joke ist es jedoch nicht gedacht gewesen....
Zur Info: Wenn deine Kinder ihren Papa und ich meinen Mann nicht mehr unter fen Lebenden habe, muss ich mich dafür doppelt ins Zeug legen, um Weihnachten so schön wie möglich zu gestalten.
Danke meine reichen mir schonIch könnte Dir meine lädierten Zehen leihen allerdings ist das Bild schon etwas älter.
Ja, man wird sonderlich auf seine alten Tage.Dass ich auf meine alten Täg noch zum Streber werd’
Pawlowsche Reflexe?Mädl, wieso reagierst du denn auf sowas ...