- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
So wenig Arbeit? Oder hast uns vermisst?und scho wieda do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wenig Arbeit? Oder hast uns vermisst?und scho wieda do
Ich darf eigentlich nicht Schulmeistern, zumal nach all den Jahren nicht mehr viel an Gelerntem da ist, aber das war eine AuflageDanke! mein geschriebenes Italienisch ist noch viel furchtbare als mein gesprochenes ...
ich leide unter chronischen entzugserscheinungen meiner ef- lerSo wenig Arbeit? Oder hast uns vermisst?
Das ist lecker, stimmtWenn Knödel überbleiben kannst die noch mit anderen Restln am nächsten Tag abbraten. Auch lecker
i woasDu weißt schon, dass das recht ungesund ist?
Hörst bitte auf, Dich für Dich zu entschuldigen.i bin nur hier, weil i nach der täglichen arbeit mein frühstück intus nehme, vielmals um entschuldigung
manchen bin ich ja ein dorn im augeHörst bitte auf, Dich für Dich zu entschuldigen.
Hör doch bitte endlich auf mit dem Sudern - das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.i bin nur hier, weil i nach der täglichen arbeit mein frühstück intus nehme, vielmals um entschuldigung
Danke für deine Tipps!Pasta Asciutta
Kochsalat mit Würstel
Specklinsen mit Knödel oder Linsen mit Gselchten
Erdäpfelgulasch
Lasagne
Paprikahendl
Gemüseauflauf, gratiniert
...
hechstens dia söwa ... ollen aundan bist wuaschtmanchen bin ich ja ein dorn im auge
Das redest du dir bloß ein. Wir freuen uns, dass du da bist!!!manchen bin ich ja ein dorn im auge
Aber schon warm haben sie es
Wird mein Kaminofen etwas später auch seinThey are on fire ...
Danke für die Tipps. Heute gibt's ToastPasta Asciutta
Kochsalat mit Würstel
Specklinsen mit Knödel oder Linsen mit Gselchten
Erdäpfelgulasch
Lasagne
Paprikahendl
Gemüseauflauf, gratiniert
...
Dann back was. Geht easyso... Tatsache ist: es ist kein einziges Stück Gebäck mehr zuhause... Tatsache ist aber auch: ich will nicht rausgehen
... was brauch ich dafür? ... Mehl, Hefe, Eier...?Dann back was. Geht easy
Nein. Nicht Mal Eier. Reicht Hefe und Mehl. Salz, Wasser Öl. Das war's.... was brauch ich dafür? ... Mehl, Hefe, Eier...?