- Reaktionen
- 60.467
- Checks
- 239
Nein. Nicht Mal Eier. Reicht Hefe und Mehl. Salz, Wasser Öl. Das war's.
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Nicht Mal Eier. Reicht Hefe und Mehl. Salz, Wasser Öl. Das war's.
Aber bitte ohne FotoDanke für die Tipps. Heute gibt's Toast![]()
![]()
Na hearst - volles Equipment!... 3 so Trockenhefewürfel wären noch im TK... halbe Packung Vollkornmehl und halbe Packung glattes Weizenmehl bzw. hab ich grad auch noch eine Vitalis Brotbackmischung gefunden
![]()
Und ich auf @Mitglied #504925 s KäsetoastNa ganz toll.... jetzt hab ich Gusto auf einen Kaiserschmarrn (ok, auf einen Reisauflauf auch)![]()
Ja bitte. Mach dir brotbackmischung. Braucht dann nix mehr machen. Geht zackig. Danke für die Erinnerung. Mein Automat steht in der Garage... 3 so Trockenhefewürfel wären noch im TK... halbe Packung Vollkornmehl und halbe Packung glattes Weizenmehl bzw. hab ich grad auch noch eine Vitalis Brotbackmischung gefunden
![]()
Na bitte, da bekommst für die ganze Woche Brot damit.... 3 so Trockenhefewürfel wären noch im TK... halbe Packung Vollkornmehl und halbe Packung glattes Weizenmehl bzw. hab ich grad auch noch eine Vitalis Brotbackmischung gefunden
![]()
da hat jemand ManierenKeine Sorge….ich mach’s auch wieder sauber…![]()
Bei 3 Würfel Trockenhefe wird ihm der Teig die Küche füllen....Na bitte, da bekommst für die ganze Woche Brot damit.![]()
Wie stehts mit einer 'Feuerstelle'??
Er wird ja hoffentlich nach einem Rezept arbeiten und die richtige Menge wählenBei 3 Würfel Trockenhefe wird ihm der Teig die Küche füllen....![]()
Wird heute sozusagen defloriert?... der Backofen is grad mal a halbes Jahr alt...
Nur koa Voreile - das "Wie" ist mit keiner Silbe erläutert worden...da hat jemand Manieren
![]()
Sorry, aber ein Toast ist für mich kein Essen, sondern ein Lückenfüller.Und ich auf @Mitglied #504925 s Käsetoast
Füllt die Lücke im Magen... genügt.Sorry, aber ein Toast ist für mich kein Essen, sondern ein Lückenfüller.
Nicht wahr @Mitglied #574153 ?!?![]()
Ja bitte. Mach dir brotbackmischung. Braucht dann nix mehr machen. Geht zackig. Danke für die Erinnerung. Mein Automat steht in der Garage
ps - a bisserl Kümmel oder Brotgewürz... ist aber in einer Fertigmischung eh drin...bis zum Mittagessen hast es geschafft.
Na bitte, da bekommst für die ganze Woche Brot damit.![]()
hab ich schon erwähnt, dass ich a fauler Hund bin?!Er wird ja hoffentlich nach einem Rezept arbeiten und die richtige Menge wählen![]()
Bleibst beim würdevollen Verzicht?hab ich schon erwähnt, dass ich a fauler Hund bin?!![]()
du fühlst dich auch nicht wichtig?Hör doch bitte endlich auf mit dem Sudern - das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Wennst da bist, bist da - wenn nicht, dann nicht. Wird den allermeisten wurscht sein. Ich hab schonmal geschrieben- so wichtig ist keiner von uns. Nicht du, nicht ich, niemand.
Wenn du unzufrieden bist, ändere was. Du definierst dich ja geradezu über deine ewige Raunzerei