- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Übe Dich in Verzicht!so... Tatsache ist: es ist kein einziges Stück Gebäck mehr zuhause... Tatsache ist aber auch: ich will nicht rausgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übe Dich in Verzicht!so... Tatsache ist: es ist kein einziges Stück Gebäck mehr zuhause... Tatsache ist aber auch: ich will nicht rausgehen
Hier ist in einem Raum die Heizung ausgefallenDen Winter heiz i Mi zum Deppen. des Olte Haus wird net warm .
Kommt drauf an in was für einem. Am Klo is wurst.Hier ist in einem Raum die Heizung ausgefallen
Er soll sich im Backen übenÜbe Dich in Verzicht!
Natürlich Wohnraum!Kommt drauf an in was für einem. Am Klo is wurst.
Hast was zum Notfall? Hab einen Radiator für den Notfall aber a blöd bei StromausfallNatürlich Wohnraum!
Des klingt amoi guat!!10-Uhr-Kaffee trinken und Zeitung lesen.
Ich hoffe, da hängt nur ein Ventil, werd mal vorsichtig bissl basteln...Hast was zum Notfall? Hab einen Radiator für den Notfall aber a blöd bei Stromausfall
Kleine Brötchen .... sozusagen Weckerln bei uns...Er soll sich im Backen üben
Jo. A paar semmerl zbKleine Brötchen .... sozusagen Weckerln bei uns...
Etwa auf @Mitglied #574153 Art?!?Danke für die Tipps. Heute gibt's Toast
Pensionisten.... ...10-Uhr-Kaffee trinken und Zeitung lesen.
Versuch den Heizkörper zu entlüftenIch hoffe, da hängt nur ein Ventil, werd mal vorsichtig bissl basteln...
Na. I mag heute nur Käsetoast. Aber mit Tomaten und ZwiebelnEtwa auf @Mitglied #574153 Art?!?
Na ja, a guate Semmel ist quasi a Kunstwerk... dafür ist es noch zu früh, vermute ich.Jo. A paar semmerl zb
Des glaubst owa a nur Du. Manche liest man lieber, manche weniger lieber. Und manche polieren ihr Ego auf, in dem sie auf Dich hinpecken.manchen bin ich ja ein dorn im auge
Awa Hauptsache es schmecktNa ja, a guate Semmel ist quasi a Kunstwerk... dafür ist es noch zu früh, vermute ich.
...manchmal hilft dezentes Anklopfen.... "Du, der Sommer ist schon lang vorbei!!!"Ich hoffe, da hängt nur ein Ventil, werd mal vorsichtig bissl basteln...