- Reaktionen
- 87.008
- Checks
- 8
Wie sehr soll ich ins Detail gehen?Neeeed spoilern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sehr soll ich ins Detail gehen?Neeeed spoilern![]()
Wie hoch ist die Geschwindigkeit einer aus einer Pistole abgefeuerten Patrone ....meines Erachtens nicht langsamWarum schnell?
Der @Mitglied #73260 und ich wussten das, wir werden deiner Steinigung aber in sicherer Entfernung andächtig und in Trauer beiwohnen......du manst, do im forum rutscht ned nur den männern das blut a stückerl weiter runter?
LEUTE..... Das is jz das offizielle eingeständnis, auf das ihr alle gewartet habt!!!
![]()
Untersteh DichWie sehr soll ich ins Detail gehen?
is bei mir scho wurschtDer @Mitglied #73260 und ich wussten das, wir werden deiner Steinigung aber in sicherer Entfernung andächtig und in Trauer beiwohnen......![]()
V0 600m/s..... ?Wie hoch ist die Geschwindigkeit einer aus einer Pistole abgefeuerten Patrone ....meines Erachtens nicht langsam
Mir wärs gleich, da ich mir den Blödsinn nicht gegeben habeWie sehr soll ich ins Detail gehen?
Meist tiefschwarz….Ah ja, das 3. hatte ich vergessen ....aber wer Hirn hat, hat auch meistens Humor
Eben - das ist nicht langsamV0 600m/s..... ?![]()
Rabiates TrumUntersteh Dich![]()
JaaaaaaMeist tiefschwarz….
Ist kein Must-Have, aber wär für mich völlig okayMeist tiefschwarz….
Ah...danke....heute wollte wer, dass ich mich beschreibe ....des trifft's ganz gutRabiates Trum![]()
Langsam wird das eher zu einem Bad der Männer in HCl oder H2SO4….Sechs Hs?![]()
![]()
![]()
Je schwärzer desto besserIst kein Must-Have, aber wär für mich völlig okay
Sehr gesundMir wärs gleich, da ich mir den Blödsinn nicht gegeben habe
Einen Apfel und ein Joghurt essen, bevor ich dann schlafen gehe
Lösen sich Männer bei Zeiten nicht eh von selbst in Luft auf, oder braucht es dazu tatsächlich Säuren?!?Langsam wird das eher zu einem Bad der Männer in HCl oder H2SO4….
Ja, jetzt vielleichtSehr gesund
Dich mag ich wirklichLösen sich Männer bei Zeiten nicht eh von selbst in Luft auf, oder braucht es dazu tatsächlich Säuren?!?![]()
Zweiteres dürfte die Wünsche der Damen nach Auflösung besser erfüllen.......Langsam wird das eher zu einem Bad der Männer in HCl oder H2SO4….