- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
DankeschönDich mag ich wirklich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeschönDich mag ich wirklich![]()
Ich finge die höher Fliegenden ab mit 1200m/s einer 2cm.Wie hoch ist die Geschwindigkeit einer aus einer Pistole abgefeuerten Patrone ....meines Erachtens nicht langsam
Da fällt mir gerade wieder der Unterschied in der chemischen Formel von Zwillingen und Wasser auf....Langsam wird das eher zu einem Bad der Männer in HCl oder H2SO4….
Ageh, die laufen eh von alleine davon, sofern sie zwei gesunde Beine haben. Die Säuren brauch ich nicht dafürZweiteres dürfte die Wünsche der Damen nach Auflösung besser erfüllen.......![]()
Das würdest nie tun. Dafür schau ich viel zu liebUntersteh Dich![]()
Die nehmen inzwischen HSO3FZweiteres dürfte die Wünsche der Damen nach Auflösung besser erfüllen.......![]()
Schleim hier nicht rum. Das bringt bei Waffengebrauch nicht viel... leiderDas würdest nie tun. Dafür schau ich viel zu lieb
nana, des host foisch vastaundn.... die heisse luft kommt bei männern wo anders herLösen sich Männer bei Zeiten nicht eh von selbst in Luft auf, oder braucht es dazu tatsächlich Säuren?!?![]()
Von der Wirkung ähnlich dem Humor mancher Damen....Die nehmen inzwischen HSO3F![]()
Nein, wir laufen davon.Die nehmen inzwischen HSO3F![]()
Weiß ich, wie Du schaust?Das würdest nie tun. Dafür schau ich viel zu lieb
Ah, wieder wer, der ein Schussduell willnana, des host foisch vastaundn.... die heisse luft kommt bei männern wo anders her
![]()
Deswegen…Von der Wirkung ähnlich dem Humor mancher Damen....![]()
… muss man nicht kaufen.Nein, wir laufen davon.
So eine große Menge an Säuren bekommt man nicht einfach so im Verkauf.... bei manchen leider....
Spätestens nach dem Blick durchs Zielfernrohr.....Weiß ich, wie Du schaust?![]()
Na dan leg losJa, jetzt vielleicht
Frag lieber nicht, was ich untertags gegessen habe
gott bewahreAh, wieder wer, der ein Schussduell will![]()
Etwa selber herstellen?!? Mit einer Kochanleitung von dir?!?muss man nicht kaufen.
Apfelstrudel, Schokomaroni, Kebab.... reicht das?!?Na dan leg los
Ein fader Zipf bist....gott bewahre...... für a duell fehlt mir der pokerblick
![]()
des wast du jo goa nedEin fader Zipf bist....