- Reaktionen
- 87.008
- Checks
- 8
Nix für michApfelstrudel,
Auch nichtSchokomaroni,
GeilKebab.... reicht das?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix für michApfelstrudel,
Auch nichtSchokomaroni,
GeilKebab.... reicht das?!?
Meine Vermutungen stimmen meistensdes wast du jo goa ned![]()
Apfelstrudel selbst gemacht und den hab ich jetzt eine Woche lang gegessen.... jetzt brauch ich lang keinen mehr.... hingegen Kebab geht fast immerNix für mich
Auch nicht
Geil![]()
So manche hier verspritzten Gifte und Säuren sind stärker als alles bei den Chemiekonzernen Erwerbliche.Etwa selber herstellen?!? Mit einer Kochanleitung von dir?!?![]()
Meine Vermutungen stimmen meistens![]()
I triff earm so aSpätestens nach dem Blick durchs Zielfernrohr.....![]()
Das stimmt allerdings!So manche hier verspritzten Gifte und Säuren sind stärker als alles bei den Chemiekonzernen Erwerbliche.
Vorstellungen gibt's de San echt orgDas stimmt allerdings!
Die Frage, die sich mir stellt ist: Gehöre ich etwa auch zu den Giftspritzern?!?
Mah, wie sich das falsch liest![]()
nö. bei dir geht ma vo an xundn humor ausDas stimmt allerdings!
Die Frage, die sich mir stellt ist: Gehöre ich etwa auch zu den Giftspritzern?!?
Dankeschönnö. bei dir geht ma vo an xundn humor aus![]()
Weiß ich nicht.Das stimmt allerdings!
wurscht.... hauptsoch spritzn....Weiß ich nicht.
Aber heißen tut ja: die Giftspritze.![]()
Am Fasching Dienstag mit schlehdorn
Selbst angesetzt bitteAm Fasching Dienstag mit schlehdorn
War Paracelsus eigentlich in einer Beziehung?Zum Thema Gift sagte der legendäre Schweizer Arzt Paracelsus: "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei."
Anhang anzeigen 10960841
danke, @Mitglied #456556 .Zum Thema Gift sagte der legendäre Schweizer Arzt Paracelsus: "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei."
Anhang anzeigen 10960841
Eine Episode VHF - kann ich Rum auch von der Liste streichen![]()