- Reaktionen
- 87.008
- Checks
- 8
Früher auch schon? Ich merke nur, dass viele keine Ahnung haben und dann sowas kommt wie "der is ja ganz schön dick..."Mir ist diese Katzenrasse natürlich ein Begriff. ❤
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher auch schon? Ich merke nur, dass viele keine Ahnung haben und dann sowas kommt wie "der is ja ganz schön dick..."Mir ist diese Katzenrasse natürlich ein Begriff. ❤
Früher auch schon? Ich merke nur, dass viele keine Ahnung haben und dann sowas kommt wie "der is ja ganz schön dick..."
Früher auch schon? Ich merke nur, dass viele keine Ahnung haben und dann sowas kommt wie "der is ja ganz schön dick..."
Bilder von Kindern hier posten ist sehr heikel und daher für mich auch sehr ernst!Nicht so ernst nehmen![]()
I hob a Steirische KotzMir ist diese Katzenrasse natürlich ein Begriff. ❤
Liebe EFler und ganz besonders:
@Mitglied #521068
@Mitglied #493785
@Mitglied #315765
@Mitglied #588451
@Mitglied #597612
@Mitglied #574288
@Mitglied #513373
ich hau mich in die Hapfn.
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!![]()
Ganz genau, wenn die vom Regen reinkommen sind sie richtig dünnDabei ist fast alles Fell.![]()
Ich dachte auch sie wären groß.Ja, ich wollte früher Katzen halten und diese Rasse war unsere Wunschrasse. ☺
Wir wollten sie weil sie so schön groß sind und auch wunderschöne Tiere sind. ❤
Weiß ich dochBilder von Kindern hier posten ist sehr heikel und daher für mich auch sehr ernst!
Ja, ich wollte früher Katzen halten und diese Rasse war unsere Wunschrasse. ☺
Wir wollten sie weil sie so schön groß sind und auch wunderschöne Tiere sind. ❤
Weiß ich dochHier sind Kinder nicht von Interesse, wenn es um Bildmaterial geht.
Außer es sind tierische Kinder, wie Katzen u Hunde.![]()
Bilder von Kindern hier posten ist sehr heikel und daher für mich auch sehr ernst!
Weiß ich dochWord hier ja hoffentlich auch niemand tun.
Mit Ausnahme von tierischen Kindern, wie bereits oben erwähnt.![]()
In Wahrheit sind sie wie Hunde. Keine apportieren sogar.Ich habe sie mir geholt weil es hieß sie seien sehr sanfte Wesen.
Mamacat ist jedoch eine wahre Teufelin ... wenn du sie verärgerst, rennt sie dir nach und gibt dir eine mit.![]()
.I hob a Steirische Kotz
Ist mir beim Nachbardorf zuaglaffn, jetzt schreit immer jemand, MINKI herum.
Meine kann es nicht sein, die heißt SYNDI![]()
DANKEGute Nacht.![]()