- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Na dann... perfekt...Ich bin davon ausgegangen dass wir mind. von @Mitglied #597612 und @Mitglied #574288 unterstützt werden.![]()
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
I sollt nun echt huckn
![Schlafendes Gesicht :sleeping: 😴](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f634.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann... perfekt...Ich bin davon ausgegangen dass wir mind. von @Mitglied #597612 und @Mitglied #574288 unterstützt werden.![]()
Ich bin davon ausgegangen dass wir mind. von @Mitglied #597612 und @Mitglied #574288 unterstützt werden.![]()
Nein danke, dem kann ich nichts abgewinnen.
Hoff ich dochNever ever!![]()
Dann hätten wir schon 9. Wir hören die nächste Zeit nix mehr von ihrDich würd ich ohnehin mit Bildern meiner 5 Katzen ablenken.![]()
Dich würd ich ohnehin mit Bildern meiner 5 Katzen ablenken.![]()
Aber mich vor die Flinten stellenBitte haltet mich da raus, danke.
Dann hätten wir schon 9. Wir hören die nächste Zeit nix mehr von ihr![]()
Mor reichen meine zwei Kinder*fünf Katzen* ☺
Ich will bitte Bildmaterial von ihnen sehen.![]()
*fünf Katzen* ☺
Ich will bitte Bildmaterial von ihnen sehen.![]()
Von meinen KindernBilder posten ...
Die erste, die auch eine sibirische hatDer Wiedererkennungswert ist zu groß. Aber alles Mädls, eine sibirische Waldkatze (dominant und sehr temperamentvoll) und ihre vier Kinder (Hauskatzenmischung).
Der Wiedererkennungswert ist zu groß. Aber alles Mädls, eine sibirische Waldkatze (dominant und sehr temperamentvoll) und ihre vier Kinder (Hauskatzenmischung).
Bestimmt nicht! Wie kommst du darauf?Von meinen Kindern
Bin ja nicht auf FB
![]()
Die erste, die auch eine sibirische hatdie kennt sonst nichtmal wer
Nicht so ernst nehmenBestimmt nicht! Wie kommst du darauf?![]()
Nicht so ernst nehmen![]()