- Reaktionen
- 120.660
- Checks
- 15
Das war ein MeerschweinchenSorry, hat mich nur von den Film Muttertag errinnert, mit dem Hamster![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ein MeerschweinchenSorry, hat mich nur von den Film Muttertag errinnert, mit dem Hamster![]()
Genau
Ist für mich das gleiche![]()
Sonderwünsche kosten extraIch hätte gern einen magnetischen Hinter.n Lass knacken.
Is scha guadDas war ein Meerschweinchen![]()
Hmm...wir schaffen das schonNaaaa...
Sorry...![]()
Fann setz dich nicht draufFür mich nicht, da Meerschweinchen richtig laut sein können, unter anderem.![]()
Wenn du des sagst...Hmm...wir schaffen das schon![]()
Wortzähler?![]()
![]()
da wortzähler is weg... ma merkts
Ich schau drauf dass du ned übertreibst aber trotzdem Spass hastWenn du des sagst...![]()
Dan, mah meine großen FingerFann setz dich nicht drauf![]()
Mmhhh... gach mal muss man es aber bissl übertreiben...Ich schau drauf dass du ned übertreibst aber trotzdem Spass hast![]()
Zur rechten Zeit werd ich dich loslassen und du wirst dich austoben können am Hintern vom @Mitglied #588451 - denn wir werden Ihn in ein Gestell spannen, dass uns seinen Hintern fixiert. Vllt. spreizen wir die Backen auch auseinander, dann hätten wir einen Verwendungszweck für das Flaschl Tabasco-Soße das im Regal neben dem Gynostuhl steht.Mmhhh... gach mal muss man es aber bissl übertreiben...![]()
Zur rechten Zeit werd ich dich loslassen und du wirst dich austoben können am Hintern vom @Mitglied #588451 - denn wir werden Ihn in ein Gestell spannen, dass uns seinen Hintern fixiert. Vllt. spreizen wir die Backen auch auseinander, dann hätten wir einen Verwendungszweck für das Flaschl Tabasco-Soße das im Regal neben dem Gynostuhl steht.![]()
Na BravoZur rechten Zeit werd ich dich loslassen und du wirst dich austoben können am Hintern vom @Mitglied #588451 - denn wir werden Ihn in ein Gestell spannen, dass uns seinen Hintern fixiert. Vllt. spreizen wir die Backen auch auseinander, dann hätten wir einen Verwendungszweck für das Flaschl Tabasco-Soße das im Regal neben dem Gynostuhl steht.![]()
In unseren Händen bist du sicher und geborgenWait what?!![]()
... allein mach i gar nix... @Mitglied #597612 hilft...Zur rechten Zeit werd ich dich loslassen und du wirst dich austoben können am Hintern vom @Mitglied #588451 - denn wir werden Ihn in ein Gestell spannen, dass uns seinen Hintern fixiert. Vllt. spreizen wir die Backen auch auseinander, dann hätten wir einen Verwendungszweck für das Flaschl Tabasco-Soße das im Regal neben dem Gynostuhl steht.![]()
Ich bin davon ausgegangen dass wir mind. von @Mitglied #597612 und @Mitglied #574288 unterstützt werden.... allein mach i gar nix... @Mitglied #597612 hilft...
@Mitglied #574288 - magst di auch a bissl austoben...![]()
... allein mach i gar nix... @Mitglied #597612 hilft...
@Mitglied #574288 - magst di auch a bissl austoben...![]()