G
Gast
(Gelöschter Account)
Noch in der Badewanne liegen, aber es wird schon kalt
Solange nur das Wasser kalt ist brauchst du dir keine Sorgen machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch in der Badewanne liegen, aber es wird schon kalt
nein, nein ... nix feiern ... essen mit den Kindern hat irgendwie für mich immer ziemlich ausufernde Dimensionen ...4 tage ferien und schon frust essen wegen den kids![]()
Weils nach drei verfressenen Tagen a scho wurscht is, oder?
Ab morgen reißen wir uns aber wieder zusammen!!!
Vorsatz seit Tag 1...![]()
Weils nach drei verfressenen Tagen a scho wurscht is, oder?
Ab morgen reißen wir uns aber wieder zusammen!!!
Vorsatz seit Tag 1...![]()
danke Nein, mir reicht, was ich hab ...Na geh! Ihr könnt's euch wohl ein paar Gramm mehr leisten.
A bissi Reserve für schlechte Zeiten braucht der Mensch.
Und a paar schöne Rundungen für des Mannes Augen![]()
... bis Samstag geht das noch so ... danach brauch ich mindestens 2 Wochen Futterreduktion
das Futtern oder Fasten?Ich gehs ab morgen wieder an![]()
dafür bist den ganzen Tag auf der Piste......na ... das war heute deutlich mehr... und das schon am 4. Tag hintereinander
Seitdem ich soviel arbeit fress ich Süßes ..... a Graus! Ich hab mir heute schnell a Jean beim Tacco geholt, da passte 40 immer! Manchmal sogar 38 - kam auf die Marke an. Die von heute ist zuuuuu eng! Himmel, Arsch und Zwirn ........ bis Samstag geht das noch so ... danach brauch ich mindestens 2 Wochen Futterreduktion
am Tellerlift ... die meiste Zeit im Schneckentempe ...dafür bist den ganzen Tag auf der Piste......
Ich gehs ab morgen wieder an![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hab meinen kurs auch abgebrochen weil mich der teppich ned dazaht hatam Tellerlift ... die meiste Zeit im Schneckentempe ...![]()
Seitdem ich soviel arbeit fress ich Süßes ..... a Graus! Ich hab mir heute schnell a Jean beim Tacco geholt, da passte 40 immer! Manchmal sogar 38 - kam auf die Marke an. Die von heute ist zuuuuu eng! Himmel, Arsch und Zwirn .....
Sportlicham Tellerlift ... die meiste Zeit im Schneckentempe ...![]()
Seitdem ich soviel arbeit fress ich Süßes ..... a Graus! Ich hab mir heute schnell a Jean beim Tacco geholt, da passte 40 immer! Manchmal sogar 38 - kam auf die Marke an. Die von heute ist zuuuuu eng! Himmel, Arsch und Zwirn .....
Himmel, Arsch und Zwirn .....
Habe ich mir für diese Woche vorgenommen.unglaublich gute fotoausstellung der werke von ernst hass im westlicht besucht. noch bis 12.2. sehr sehenswert. fuer usa retro fans auf jeden fall. WestLicht. Schauplatz für Fotografie | Wien
Anhang anzeigen 11218169
A bauchats! Ich bekomm nur Wampe. Früher wars anders, mei Urstrumpftant hatte recht, all 7 Jahre verändert sich der Körper!A kernigs Steirermadl![]()
Dein Arsch freut sich jedenfalls!![]()