- Reaktionen
- 78.440
- Checks
- 113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt drauf an, wie kalt das Wasser ist ...Bin ja kein Mädi.![]()
kommt drauf an, wie kalt das Wasser ist ...![]()
und in ein paar Jahren fahren sie dann davon, und bekommst dann Wortspenden wie " geh Mama wieso bleibn ma schon wieder stehn"Mit dem Großen geht die Talabfahrt eh schon gut ... der Kleine braucht noch ein bissl Zeit und Selbstvertrauen
I find eamIs weit nach Tirol!![]()
Kommt drauf an, was vorher da war.![]()
Sicher. Von mir serviertGibts Kuchen?![]()
Dann schonBin ja kein Mädi.![]()
Na ich natürlichKommt drauf an, was vorher da war.![]()
Na ich natürlich![]()
das is eh ok, dran bleiben, wenn er die 3te in der htl schafft ist er quasi durch, das wird die schwerste.I know ......
Aber, werd besser! Ich hab heut erfahren dass Juniors Zeugnis recht gut aussehen werd. 2. HTL, 2 4er werd er haben. Was PS Verbot so ausmacht![]()
Das wissen wir dann hinterher...Fragt sich nur, wie sich das auswirkt.![]()
Gute Besserung*hust* <---- das ist kein Statement sondern ich hab wirklich Husten![]()
Wird scho werden, wird gnadenlos mit Antibiotikum niedergebügelt.Gute Besserung
Das dritte Jahr war mein bestes, dann ging's wieder fest bergabdas is eh ok, dran bleiben, wenn er die 3te in der htl schafft ist er quasi durch, das wird die schwerste.
VltAus einer Torte springend
@Mitglied #527049 @Mitglied #560605 @Mitglied #426886
@Mitglied #593684 @Mitglied #504925 @Mitglied #580601
@Mitglied #434047 @Mitglied #381987
@Mitglied #171262
@Mitglied #493785
@ ladies ... einfach alle hier das muss ja eh a große Torte sein
i besorg uns Tortewas wollen wir für welche ? @Mitglied #212376 du bäckst das Teil eh für uns ?